1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wohin gehts bei euch?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von $cH3R4 gestartet, 26 Mai 2005.

  1. Dann entjungfere ich das Forum mal..*g*

    Wohin gehts bei euch diesen Sommer?

    Ich fahr mit Gabs nach Oberösterreich.. zum Attersee :)
  2. ich fahr zu nen kumpel nach frankfurt am main XD (komm aus berlin)

    nojo das wars
    also sehr weit *g*

    achso
    zweit0r XD ywpgkg
  3. Moin,

    Cooles Forum, das hat echt noch gefehlt.

    Also ich fahre für 1 Woche nach München...

    Mal gucken, was man da so anstellen kann.

    MFG
  4. Ich hol mir ein interrail ticket und fahr dann fuer 30 tage mit dem zug nach frankreich, spanien, portugal, vielleicht noch rueber nach marokko, naja, ich lass mich ueberraschen xygygd

    im august gehts ab in die tuerkei und dazwischen geh ich nach deutschland zu meinen kumpels...
  5. Sol ich sagen was ich mach, ich bleibe Zuhause.
    Ist doch der Hammer oder. dgggpx
  6. partys rumcruisen mit freunden was machen also net imma zu hause^^
  7. @Nokia Dann konne wir uns ja zusammen tun. wpqqqu
  8. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich fahre jetzt gleich nach Luxemburg auf den Flughafen und in drei Stunden geht mein Flieger nach Mallorca. qzgwqz
  9. Man der hats gut viel spas im Luxemburg.
  10. Moin,

    Sorry, aber hier worde gefragt wo es hingeht..
    Du musst nicht alles kommentieren, nur weil dir langweilig ist johanneswanner!!!

    MFG
  11. ich bleib zu Hause!!!

    Geh schon trainieren und Sonne mich nackt auf dem Balkon!
    GEIL! :D
  12. Tut mir leid Schlichti.
    Ich bleibe auch Zuhuse und treffe mich nit Freunden Wir machen vieleicht eine 10 Tagige Radeltour.
  13. Das ist doch auch was schönes!
  14. Ich fliege 2 Wochen und 5 Tage nach Amerika.
    Erstamal nach Los Angeles, San Fransisco, Las Vegas, Bel Air, Death Valley, Texas usw. . Halt Californinen und Texas. Dann gehts die restlichen 3 Tage nach New York und dann back to Berlin. Das is so´ne Rundreise von einem Lehrer unserer Schule organisiert worden. Ich freu mich auf jeden fall schon. :p
    Gruß
    Mr.Zylinder
  15. Oh sehr schöne Reise Mr.Zylinder!

    Ich fahr im Sommer mit dem DB Nachzug nach Wien! xyxpzk
  16. evtl. nach terrassien....... ywkyyp

  17. dieses jahr auch wieder ? voll goil euer lehrer mach mal wider ein paar pics von getunten autos ^^
  18. Jo letztes Jahr war es ja Florida und diesmal halt Californinen, Texas und New York. Diesmal nehme ich auch die Digitalkamera mit. zduyzy
    Gruß
    Mr.Zylinder
  19. Also bei mir gehts dises Jahr zur oma. dpzuuz Von da aus mach ich noch n Absteher nach st.Gallen (in der swiisss)zum Festival.Und dann noch ne woche ostsee. kuqxpp

    cu,ur
    sweet Lady
  20. Ich fahr dieses Jahr mal wieder nach Kroatien auf die schöne Insel Pag und danach vielleicht noch für ne woche an die Ostsee. Mal schaun wie ichs zeitlich schaff :)


    Gruß

Die Seite empfehlen