1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 11 April 2009.

  1. Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Was macht euch zum Beispiel am gegenüber total irre was turnt euch total ab?

    Also mich macht es total irre wenn sie beim sprechen einen Mundwinkel raufzieht! Grübchen finde ich süß! Hingegen turnen mich lange künstliche Fingernägel total ab! Augen sind total wichtig, wenn die nichts ausstrahlen, funzt da auch nichts! Ansonsten machen kleine Unsymmetrien , ob leicht Segelohren, kleine Zahnlücke ... die Frau gegenüber eher aktraktiver die meisten Supermodels hingegen lassen mich eher kalt!

  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Gute Frage - männliche Ausstrahlung ist definitiv keine Frage des Aussehens (wobei ich nix gegen einen knackigen Po habe :D ).

    Beim Äußeren achte ich auch höchstens auf die Augen und den Geruch (der Satz "ich kann Dich nicht riechen" hat schon was).

    Was einen Mann für mich sexy macht ist sein Humor...deckt er sich mit meiner Art von Humor ist das schon ein echtes Kriterium.

    Ach ja: Furchtbar finde ich Männer die oben blond und hinten dunkel gefärbt sind (hoffe das ich jetzt hier niemandem weh tue ;) )
  3. AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Wer färbt sich den die Ar...-Haare???:D
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    :D Ich schaue nicht bei Jedem einzeln nach :D
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Wie Sonne auch schon erwähnte, ist die männliche Austrahlung und Humor auch bei mir das A und O! Intelligenz reizt mich genauso... ;)

    Was mich total abtörnt und auf das ich immer schaue: er darf nicht kleiner als ich sein! Gibt für mich nichts schlimmeres und abtörnenderes, als wenn der Mann kleiner oder gleich groß ist! ^^

    Und was mir noch speziell einfällt:...mein Schatz hat immer nen gewissen Blick an sich, wenn er scharf auf mich ist und das macht mich widerum voll kirre und wuschig! *gg* :D
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?


    :confused:.. verdreht er da die Augen :D Überhaubt nicht gut, früher oder später schielt er *Scherz* :D

    Ist zwar abgedroschen der Satz, aber der Charakter ist und bleibt doch das wichtigste, sonst nütz einen das bestaussehendste Supermodell nix, wenn nur die Fetzen fliegen...... Aber hinterherschauen tue ich allemal gern....
  7. AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Da hast du echt recht Fireblade44 aber ich finde zum teil kann man ja auch aufs aussehen achten , aber die kleinen und dennoch besonderen und ganz unterschiedlichen macken , finde ich machen einen Menschen interessant/er , oder nicht ?
    Ich red jetzt nicht von Psychische Macken XD sondern wie z.B. eine große/kleine Nase , oder zu große Augen , halt soetwas =) ganz nach dem geschmack des "Betrachters" :D, so wie es jeder gern hat
    DonClumbsy du hast da was tolles erwähnt , wenn ein Mädchen redet und sie ihren Mundwinkel raufzieht..das ist echt zum *verrückt* werden O.O =)
    Sowas find ich toll =)
    Last edited by a moderator: 3 Mai 2009
  8. AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Ich meinte statt des Besuchers..."der Person"
  9. AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Es gibt nichts was mich verrückt macht *hust ich bin doch schon verrückt ;-)

    Aber ich glaube das wolltet ihr nun so nicht hören ;-) Naja mich macht verrückt wenn mich mein Gegenüber anstrahlt so das ich nicht mehr klar denken kann und keinen Satz mehr richtig rauskriege *lach
    aber aufgrund der Tatsache das ich zuhause am rechner arbeite und das fast rund um die uhr bleibt für sex liebe und zärtlichkeit nicht viel Zeit, also auch nicht die Zeit um auf diese nette und verrückte weiße verrückt zu werden...

    Naja das leider werde ich noch nach *lach aber ohne is auch nicht schlecht *hust muss man sich weniger gedanken machen ;-)
  10. AW: Was findet ihr an Frauen/Männern sexy?

    Ich seh das auch so wie Sonne. Die gleich Art von Humor find ich sehr wichtig. Bzw einfach dass man auf der gleichen Wellenlänge ist :) Das allein ist fast schon sexy genug.

    Äußerlich achte ich bei Männern vor allem auf die Hände und den Mund.
    Der Mann sollte schon größer sein als ich (was bei meine Größe nicht so schwer ist ;)) aber auch nicht zu groß sein. Große Männer find ich nicht so sexy, dann doch lieber n kleines Bäuchlein :)

Die Seite empfehlen