1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von LittlePrincess gestartet, 28 Mai 2006.

  1. Hay leutz glaubt ihr deutschland hat ne chance bei der WM :rolleyes:
  2. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    ja ich glau schon sie haben ja gestern auch 7:0 gewonnen

    aber ich hab kp was das im handy forum zu suchen hat bitte verschieben
  3. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    also ich glaube auch vill. ne vincige chace
    und nächste mal aus richtige forum achten ;)
  4. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    Moin,

    Wie gesagt, beim nächsten mal, bitte auf das richtige Forum achten.

    @Natenjo,

    Der Sieg gestern, sag garnichts aus, zumal Luxenburg in der Weltrangliste auf Platz 127 steht, oder so.

    Da müssen größere Kaliber her.

    MFG
  5. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    Ja Sorry Bin Erst Neu Hier Hab Das Noch Nicht So Im Griff Was Wo Hingehört
  6. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    ist ja net schlimm
    aus fehlern lernt man :)
  7. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM


    dann fang mal damit an o_O
  8. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    hahaha wie lustig
    halt dich raus wenn du net helfen kannst
  9. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    der spruch passt wohl auf keinen besser als auf dich selbst. :(
    und sicher werden wir weltmeister.
    sinnloses thema :(
  10. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    wer bist du, dass du dir anmaßt user maßregeln zu dürfen? schalt mal einen gang zurück, das tut nicht nur dem forum gut.
  11. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    Ist schwer zu sagen, im Moment hat man wenig Hoffnung.
    Aber Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft gewesen, die sich im Verlauf einer solchen Veranstaltung steigern konnte und zu einer Mannschaft zusammengewachsen ist. Hoffen wir, das es auch dieses Mal der Fall ist!!!
  12. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    @BlackDuck Für dich ist dieses Thema ab sofort tabu, solange du keine konstruktive Antwort zu dem Thema gibst!

    Back to topic... klar haben wir eine Chance! Wir haben Brasilien ja nun schon oft genug gewinnen lassen ;)
  13. AW: Umfraege: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    ich glaube nicht an einen sieg, auch wenn ich es wünschen würde....
    das das dfb-team ne tunier-manschaft ist müssen die jetzt erst wieder beweisen, is ja nen ziemlich junges und neues team und mit nem ziemlich jungen trainer.aber wir werden sehn, die vorrunde werden wir aber mit sicherheit überstehn, mit den gegenern hat deutschland echt glück gehabt.

    MFG sk8hawk
  14. AW: Umfrage: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    Ja sie haben ne schanze aber wenn
    es mit den abwehrproblemen so weiter
    geht dann sieht es für deutschland nicht
    gut aus denke ich mal und ihr.
  15. AW: Umfrage: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    Eine Chance haben wir schon,aber besonders groß wird sie nicht sein...
  16. AW: Umfrage: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    ich glaube nicht, dass deutschland sehr weit kommen wird, schon alleien da oliver kahn nicht im tor steht ;)
    es gibt bessere mannschaften
  17. AW: Umfrage: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM


    Klar gibt es bessere Mannschaften, aber die WM ist dafür bekannt das auch die Schwächeren gewinnen können...
  18. AW: Umfrage: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    Ich glaube Deutschland wird es bei der WM schwer haben, es gibt viele gute Länder! Aber ich hoffe und wünsche mir dass Deutschland Weltmeister wird! :)
  19. AW: Umfrage: Glaubt ihr Deutschland hat ne chance bei der WM

    Die Deutschen haben die Chance die Vorrunde zu überstehen das müssen sie schaffen. Wenn sie das Achtelfinale dann gewinnen ist ihnen was zuzutrauen

Die Seite empfehlen