1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Übersetzer (Englisch --> Deutsch)

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von God Judge____ gestartet, 1 September 2004.

  1. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Hi LeudZ

    Ich bräuchte mal Tips, wie ich mir eine Seite, wenn sie auf Englisch geschrieben ist, eindeutschen kann^^
    also mit einem Übersetzer, dass da was halbwegs sinnvolles rauskommt und nicht so ein wirrwarr wie bei dem windows integrierten^^

    GreetZ
  2. Bei Google bei Einstellen

    oder www.euebersetzung.de
  3. ich würd google nehmen:


    www.google.de ---->sprachtools (rechts neben der sucheingabe) ---> dann bei überstezen ---> "Eine Webseite übersetzen" ---> un da die url eingeben.
    der rest wird von ganz allein gemacht ;)
  4. God Judge____

    God Judge____ New Member

    wenn ich google nehme erkenne ich meistens den sinn des ganzen nicht wieder das ist ja das problem, trotzdem danke

    GreetZ

Die Seite empfehlen