1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Themes

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von NokiaFreaker gestartet, 3 Juni 2005.

  1. Eigentlich sieht das Handy ja neue Themes vor, um die Menüs etc. zu ändern. Allerdings habe ich bisher noch keinen wirklichen Weg gefunden sie zu übertragen... Sogar bei Jamba gibt es keine Themes dafür...

    Es gibt zwar eine Software mit der man die Telefonsoftware editieren kann aber damit schrottet man das Handy ziemlich einfach und verliert noch dazu die Garantie... Kennt jemand einen Weg?
  2. p2k commander!
    damit erstellst du dann ein ordner mit den namen deines styles im passenden ordner und pumpst den style da rein:)!
  3. @ LILEDDIE

    kannste da eventuell mal ne Anleitung machen ???
  4. hier ist eine auf eng.
  5. Hat jemand links wo man gute skins (Themes) für´s Razr findet ?!


    thx
  6. kzygzpHallo kzygzp
    Schau dir mal die Seite hier an da gibt es Themen usw zdudyu
    Themen,Bilder,usw
    MFG Kiefer
  7. Hi

    guckst du am besten mal hier.

    Da findest du auch immer die aktuelles Firmware
  8. Close

    Close New Member

    Hi!


    Ahm... könnte mal jemand die Installation noch mal erklären?


    MfG
    Close
  9. Hallo mir bitte auch habe schon gegooglet aber in Deutsch keinen eintrag
  10. Ich verstehe nicht so ganz wie ich das mit den Themen machen soll.... kann mir das mal jemand erklären ?

Die Seite empfehlen