1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sacred Startet nicht............

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von hakan007 gestartet, 19 April 2004.

  1. Hab mir von Emule (Sacred) runtergeladen und auf 2 Disc´s gebrannt.
    Hab es Installiert und danach versucht zu starten,vergeblich...
    Sobald ich die cd 2 reinlege,bekomm ich ne antwort das es sich nicht um die Original CD Handelt!
    Hab auch schon die Nocd von Gamecopyworld probiert und es klappt immer noch nicht! wenn ich die Sacred und Base ersetze und anschl. Sacred DoppelKlicke krieg ich ne Antwort (Der Prezedureinsprungpunkt "_GrannyOpenVersion@20" wurde in der DLL "grany.dll" nicht gefunden.)
    Weiss jemand was ich machen muss... Bitte Schritt für Schritt...
    auf der Cd 2 ist ein Ordner Crack mit 2 dateien (Sacred und base) Hab sie ja auch im Ordner Sacred mit den Original Sacred und Base Dateien ersetzt und Trotzdem klappts nicht !!!!
    Weiss jemand was man machen muss???
  2. hi

    versuch erstmal neue crackZ zu loaden wenn der fehler weiterhin besteht schreib dann nochmal mit daten von deinem PC!

    BIS DANN DENN!
  3. das habe erst jetzt gesehen ... find ich persönlich bescheiden das du nen 2ten thread mit den selben problem eröffnet hast nur weil du's net abwarten kannst! kpuzqw
  4. hab schon aller neustes Patch 1.6 versucht aber gehts nicht.. und was meinst du mit versuch mal von meinem Pc neu zu schreiben....

    muss man etwas besonderes machen damit es nicht Stopt zu laden weil es nicht die Original Cd2 ist ???? Bitte Hilft
  5. Wie wär's denn mal mit richtigem Deutsch? uwyqyq
  6. gwqpww qdwzwg
    jo deutsch wär gut! aber mal ernst
    er meint wahrscheinlich, dass du irgendwelche daten von deinem pc hier hinschreiben sollst, damit wir sie sehen!
    und jetz um dein sacred-prob! schaff dir mal nen vernünftigen crack an, zB von gamecopyworld oder so für version 1.2 oder von mir aus auch 1.5 (falls du mit 1.5 klarkommst!)
    dann installierst du dir dein spiel neu und updatest es auf version 1.2, bzw. 1.5!
    die versionen müssen die gleichen sein! (1.2 is leichter, da brauchst du nur den crack ins verzeichnis einfügen). mit dem image zu starten wird ein wenig schwer, steht aber alles in anderen foren.
    ich glaub, das war alles! yydqxd wqwkgy yydqxd wqwkgy
  7. danke dir, wie kann ich es auf 1.2 updaten?
  8. für's 1.5 update

    guckst du hier oder hier

    für cracks guckst du hier

    hoffe nun klappts ;)
  9. hab jetzt auf 1.5 upgedatet aber finde crack nicht fürs 1.5 auf gamecopyworld gibts nur v1.2 und v1.0 ! es gibt v1.5 aber nur auf englisch. Wo finde ich jetzt noch v1.5 ???

Die Seite empfehlen