1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme bei der Installation der Software.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Beany gestartet, 12 Juni 2003.

  1. Servus Forum,

    auch ich habe ein Sagem myX-6, genau wie meine Freundin. Ich wollte diese Woche die mitgelieferte Software installieren, damit ich die Bilder auch vom Handy saugen kann doch bei der Installation wurde mir gesagt, ich müsse mindestens Service Pack 1 installiert haben.

    Gut, dachte ich mir, ich meine das gemacht zu haben, aber ich habe das Notebook auch schon mal wieder neu aufbereitet, also installiere ich Service Pack 1 erneut. Gesagt getan.

    Nach der Installation starte ich die Installationssoftware erneut und mir wird wieder gesagt, ich muß mindestens Service Pack 1 installieren. Hmm, das ist doch gemacht.

    Hat da jemand von euch ne Idee?

    Gruß

    Beany
  2. Service Pack 1 installieren?

    Im Ernst, meine Kristallkugel ist heute leider zur Reparatur. Welches Service Pack meinst Du denn? Es ist nicht alles Windows XP, was nicht läuft ...

    Andreas
  3. XP? Neeee, sowas kommt mir nicht ins Haus :)

    Ich habe Windows 2000 Professionell auf dem Notebook laufen.

    Da streikt er... :-(
  4. na dann sollte das service pack aber ganz fix drauf. was hast du denn bisher mit deinem rechner gemacht??? ohne das pack läuft doch praktisch nix.
  5. Nun ich hatte Service Pack 1 schon installiert. Nur interessiert das die Software anscheinend nicht.

    Was ich bisher gemacht habe? Datenbanken bearbeitet, Webdesign usw.

    Funktioniert alles...
  6. Ich glaube SP3 ist jetzt draußen - vielleicht klappt es damit.
  7. Bin ich denn wirklich der einzige User dieser Welt, welcher w2K benutzt?

    Aber ich schau mir das selbstverständlich mal an...
  8. auf dos basierende betriebssysteme sind vielleicht nicht mehr so in ;)
  9. Rechst haste... Windows 2000 basiert ja auch nicht mehr auf DOS.


    Ich habe heute mal Service Pack 2 installiert. Nun verrät mir die Software, daß ich bitte Service Pack 3 installieren soll, da hier die für die Infrarotschnittstelle nötigen Zusatztreiber vorhanden sind. wgwyzy

    Jetzt installiere ich grad Service Pack 3... Mal sehen was dann kommt.
  10. ein neues service pack 4? ;)
  11. SP4 ist zwar schon draussen, aber SP 3 ist stabil und ausreichend. Warum hast Du es eigentlich nicht gleich aufgespielt?
  12. Weil ich es nie vorher gebraucht habe. Mein Nokia Telefon hat wunderbar funktioniert. Erst das Sagem Ding benötigt Service Pack 3. Jetzt funktioniert es...

    Die Welphone Software funktioniert. Jedoch finde ich sie nichtmal ausreichend...

    Da kann man ja garnix mit machen!
  13. Da hast Du wohl Recht - nicht mal annähernd. Hast Du Telmem+ schon ausprobiert?
  14. Habs mir gesaugt, ja. Jedoch akzeptiert die Software keine IR-Verbindung. Daher müßte ich zunächst noch n Datenkabel besorgen. Spare ich mir jedoch zunächst erstmal.

    Wenn ich Urlaub habe, werd ich mich mal genauer damit befassen.
  15. Da muss ich Dir widersprechen: telmem+ funktioniert sehr wohl mit IR. Hab selber kein Datenkabel und arbeite mit MPaS, Telmem+ und MyDiscover. (Unter XP, beide fest 115000, Öko aus) qzygxq

Die Seite empfehlen