1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pics in PC, melodien mit vibration, Brauche HILFE!!!

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von 4eck gestartet, 18 Januar 2004.

  1. Hi!
    also erstens, ich kann keine pics in rechner laden, da gibts bei meiner version von easygprs gar keion icon, sowas wie "bild in pc" oder so. ich hab version 2.0.7, sollte ich mal updaten???

    2.: wenn ich mir midis saug, kann ich die ja bekanntlich in mmf mit psmplayer umwandeln, aber was is wenn ich da n vibrationsalarm mit reinahuen will??, ich mein des vom handy aus mit hintereinander, erst summer dann melodie find ich voll madig. und ich hab auch schon mmf's gesaugt wo der vibrationsalarm integriert war, plus ich hab hier mal gelesen dass man des mit psmplayer mit reinbauen kann. NUR WIE???
    bei aviworld.de hab ich in der anleitung nix gefunden!

    HELP plz.


    THX, Peace.
    xzxypw
  2. Vibration bei mmf

    Alles ganz easy 8)

    Du besorgst dir erst mal den "PSMPlayer" (ich habe V3.80)
    Mit dem kannst du Midi Files öffnen und anhören.
    Lade also mal irgend ein lied damit.

    Dann must du von den 16 Polys eine Melody raussuchen
    (z.B. Bass, Drums, oder Gitare. Jenachdem was du für ne musik datei geladen hast) auf der du die vibration legen willst.

    Das findest du am besten heraus in dem du unten bei den 16 Haken die raus machst und schaust was fehlt. Bzw. nur da ein haken rein machst und hörst was auf der spur für ien beat läuft.
    Wenn du eins gefunden hast das du auch als vibration haben willst dann merke dir die spur.

    Gehe auf File - Create SMAF - SMAF 16chords (j-Sky)

    Stellst alles ein wie du es haben willst (ich rate dir alles so zu lassen wie es ist)
    und tust nur bei
    Vip coup. einen haken rein machen und bei ch die ton sput auswählen die du als vibration´s rytmus haben willst. (am besten eine die oft ist damit du es auch spürst wenn es in deiner tasche ist.)
    Bei LED kannst du das gleiche noch für das LED licht Vorne machen
    auch wieder Spur haben die du als rytmus haben willst und auf OK gehen.
    Dann speicherste und öffnest "EasyGPRS"
    Haste du ja.

    So und dann gehst du auf Melody für ihr Telefon.
    (Drücke einfach F9 )
    und auf auswählen wählst die Datei aus (kannst ja noch mal rein hören kpxxkp )
    und dann auf "Upload" und schon kannst du es dir anhören mit vibration.

    Wenn es nicht geht frag mich halt noch mal.

    Viel glück. uxpxup

    kpxxkp
  3. RE: Vibration bei mmf

    hab die gleiche version aber bei mir kommt nix mit Vip coup.
    es öffnet sich zwar ein kleines fenster aber ich kann da nirgends etwas mit vip coup finden ??
  4. RE: Vibration bei mmf

    Deine Version ist nicht registriert. Unter "Help - About" kann man den Reg-Code eingeben...
    Dann geht`s
  5. hey, das ist ja mega!!!
    danke!

Die Seite empfehlen