1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nein zum Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Gorby gestartet, 18 Januar 2003.

  1. DDaddy

    DDaddy New Member

    Aber in Korea wäre ein Eingreifen wohl eher sinnvoll. Nordkorea ist drauf und dran zur Atommacht zu werden und die ganze Welt schaut zu und zuckt mit den Achseln.
  2. ...wenn alle die Atomwaffen haben ist das Gleichgewicht auch wieder hergestellt. dann braucht keiner Angst vor´m Anderen haben.
    Darum ist doch die USA so erpicht darauf keine weitere Atommacht zu zulassen. Dann kann sie ja nicht mehr ab/erschrecken.
  3. Du vergisst einen enrscheidenen Punkt , Busch ist Republikaner. Kennedy war Demokrat und das sind wichtige Punkte.
  4. ...da hast Du allerdings Recht.

    Und Bush hat die Oellobby hinter sich.
  5. siehste.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dollars entscheiden.
  6. ...die Aussicht in 10 Jahren milliarden von Dollars verdienen zu können.
  7. Du meinst sogenannte Petrodollars, gerechtfertigen diese einen Überfall auf ein Land? Das ganze Leid und Elend.
  8. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich glaube aber, wenn Bush von Anfang an ehrlich gewesen wäre, dann hätte er jetzt eine breitere Zustimmung in der Bevölkerung. Wenn er gesagt hätte: "Leute, wir sind nun mal abhängig von dem Öl und wir müssen die Ölvorkommen im Irak vor Saddam sichern."

    Es wird höchste Zeit, dass wir von der Droge Öl loskommen und das solche Resourcenkriege in Zukunft nicht mehr nötig sein werden.
  9. Da haste ein wahrlich großes Wort gesprochen. Die Droge ÖL hat schon viel leid gebracht. Und du glaubst wirklich das er dann die Unterstützung bekommen hätte. Ich denke nicht. Viel besser war es doch den Deckmantel der Kaida darüber zulegen. So hat man doch gleich ein Alibi .
  10. DDaddy

    DDaddy New Member

    Nur das mit dem Kampf gegen den Terror nimmt ihm doch kaum jemand ab. Und die Begründung: "Wir brauchen nunmal das Öl" hätte ich für absolut ausreichend gehalten. Wir brauchen es nunmal. Die Welt kann es sich nicht leisten, dass die Ölpreise noch weiter in den Himmel schießen. Wenn der Irak erst mal unter Kontrolle ist und alles so verläuft wie die Amis und die Briten sich das vorstellen, dann werden wir in naher Zukunft für lange Zeit wieder sehr billiges Öl haben...

    und ich hätte nichts dagegen wenn die Spritpreise endlich mal wieder fallen würden. 78 Ct für nen Liter Super ist wirklich ne Frechheit.
  11. DDaddy

    DDaddy New Member

    Rumsfeld stellt Deutschland auf eine Stufe mit Libyen

    Kaum hat sich die Aufregung über Donald Rumsfelds Formulierung vom "alten Europa" gelegt, schießt der US-Verteidigungsminister erneut gegen Deutschland. In der Irakfrage stehe der Nato-Partner auf einer Stufe mit Libyen und Kuba.

  12. ...wo ist die Tankstelle? da bin ich sofort mit nem Tankwagen da.
  13. ...das Deutschland NEIN zu einem Krieg sagt ist schon ok. Außenpolitisch manövriert Schröder uns allerdings damit ins Abseits. Das hätte er diplomatischer regeln müssen und auch können. Schröder vergisst ab und an das wir in Europa leider gottes immer noch ein wenig von den USA abhängig sind. Und die nutzen diese Stellung natürlich ach aus, wie man sieht, und üben Druck auf die "Abtrünnigen" aus. Wie Schröder und Fischer das wieder gerade biegen wollen wissen die warscheinlich selber nicht.
  14. DDaddy

    DDaddy New Member

    Grenzübergang Wasserbillig (Luxemburg). Ich hab es glücklicherweise nur 10 km bis nach Luxemburg. Ich finde es trotzdem zu teuer. Ich glaub in Deutschland zu tanken könnte ich mir gar nicht leisten.
  15. ...Du Glücklicher. Bring mir mal 1 1/2 Liter Diesel mit. :)
  16. Na der preis geht doch noch, wenn ich uinsere sehe ist due Fahrt zuarbeit mit dem Auto schon fast Luxus. Ich fahre jetzt schon öfter mit der Bahn und spare so Geld. Und ich fahre sehr gerne Auto, aber es bringt nichts.
  17. ich glaube die aussage von bush: "die usa hat immer recht!", sagt doch schon alles oder?
  18. tja, die Amis waren schon immer ein wenig selbstherrlich.
  19. Was willste von einem Land ohne Kultur erwarten. Ich denke gerade gab es in Frankreich nicht mal einen König der auch so selbstherrlich war? Und was hat man mit ihm gemacht? Gab es schon lange nicht mehr.
  20. aber jetzt sind wir ja eh wieder die bösen, weil wir gesagt haben dass wir das nicht wollen...

Die Seite empfehlen