1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MPaS 7.06 ist da!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von teufelchenya gestartet, 15 Juni 2004.

  1. Hi,
    es gibt die neue MPaS Version.
    Ob diese allerdings mit NoName-Kabeln geht,weiß ich nicht.
    Ich selber konnte keine änderungen feststellen,also ausprobieren.
    Zum downloaden hier:
    Berichte wären nicht schlecht,ob es denn nun NoName-Kabel erkennt.Oder was für Neuerungen ihr festgestellt habt.
    Gruß
    kqyzuy chenya
  2. Mit meinem Kabel von Mobiltec24 geht's super, ging aber auch schon Version 7.04! Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man mit Kabel + MPaS nur Dateien unter 100 kb aufs Handy laden kann. Hab eben eine 200 kb Datei aufs Handy geladen, ist das vielleicht eine Neuerung?? Kann aber sein, dass es vorher auch schon möglich war. Außerdem ist MPaS jetzt deutsch, oder war das vorher auch schon, ist mir nicht aufgefallen... !?
  3. Moin boelmel!

    Version 7.05 war auch schon in Deutsch.
    Das mit der Dateigröße weiß ich nicht,da ich selber ja IrDa-Adapter habe.
    aber schön das dein Datenkabel funzt.
    Was ja nicht gang und gäbe ist.
    Hat sonst einer was festgestellt???
    Gruß
    teufelchenya
  4. funzt wunderbar mit billigkabel von handyzubehoer.de qqqxkg

Die Seite empfehlen