1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Logo löschen (zum 1000ten mal)

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Loba gestartet, 28 August 2003.

  1. Ich weiss, ich weiss - Suchfunktion. xpyqyz
    Hab ich schon gemacht und mir dieses Forum auch rauf und runter durchgelesen. Aber ich bin blöd. kpuzqw

    Wie kann ich dieses dumme D1 Logo löschen ? Geht das nur mit ner Software und nem PC ?

    Gibt es keine Tastenfunktion ?

    Loba
  2. Siehst Du - so blöd bist du gar nicht. Hast das schon richtig verstanden... xzdpzu
  3. ? Verstehe ich nicht als Antwort auf meine 2 Fragen !

    Kannst Du etwas genauer werden ?
  4. Gerne - es gibt keine Tastenfunktion dafür... Deshalb sind ja auch die diversen Programme geschrieben worden. Ich empfehle Telmem+ sowie Infrarot (wenn Du das hast), aber Datenkabel geht auch. wzpxpq
  5. Infrarot hab ich - brauch ich das dann auch am PC ?
  6. Wenn das Handy per Infrarot sendet, dann brauc der PC auch einen Infrarot-Empfänger. Die meisten Laptops haben sowas. PC´s meist nicht, dafür müsstest Du einen Infrarot-Adapter kaufen - das datenkabel kommt Dich aber deutlich billiger. duqkxx
  7. sorry Michawk da muss ich dich verbessern eine IRDA ist bedeutend billiger als ein funktionierendes Datenkabel
  8. Welchen Preis für ein IRDA kannst Du denn anbieten?

    Gruss Micha
  9. ... wie heißt das Datenkabel denn ? Kann ich bei ebay suchen ?
  10. also ich kann eigentlich auch nur irda empfehlen. die gibts bei ebay für 18-20 euronen und die funktionieren mit jedem infrarotgerät. das kabel nur mit deinem telefon!
  11. Aaaaaaaalso: Ich kann mit diesem Kabel uber USB an meinen Rechner und mit dem anderen Ende an mein Handy ?????
  12. Korrekt.

    @KennyMyX-6: Sorry, an ebay hab ich natürlich nicht gedacht....
  13. ok es ist natürlich immer ein gewisses risiko bei ebay dabei. aber einen infrarot-adapter im laden für 40-60 eurone zu kaufen wäre wirklich zuviel des guten. und die usb-adapter werden u.a. auch bei ebay von händlern versteigert. da gibts eigentlich so gut wie kein risiko. sogar mit 24monaten garantie bzw gewährleistung und rechnung. ich hab inerhalb einer woche ersteigert, überwiesen und die ware bekommen. alles bestens. und bei infrarot gibts auch wenig was bei der installation schief laufen könnte. die dinger funzen auf allen neuerenn rechnern ohne probleme. weiterhin spricht eben die vielfältigkeit in der nutzung ins auge. man kann die dinger eben nicht nur mit einem handymodell nutzen sondern mit allen die infrarot unterstützen, also die von freunden und kollegen. dann mal eben was auf den laptop oder palm gespielt. und falls man mal ein anderes handy besitzt muss man nicht wieder ein neues kabel kaufen. also ich bin echt überzeugt von dem teil. klar bluetooth ist jetzt noch neuer und schneller und besser und überhaupt... aber bei preisen von 70euronen für nen headset völlig indukutabel. und die datenmengen sin ja nun nicht so groß da reicht infrarot allemal.
  14. Dannnnnnnnnnnnkkkkkkkkköööööööööööööööö kpwkdy
  15. IRDA Adapter

    Ich habe dazu auch noch eine kleine Frage und zwar , funktioniert my pictures and sound auch mit IRDA ??? oder brauch ich das USB Datenkabel von Sagem für 40? ?

    Mfg mastergee uzdpqu
  16. die neuste Version läuft mit IRDA
  17. Definitiv, hab´s heute vormittag ausprobiert.
    Die Standard-IrDA-Software vom IR-Modul (in meinem Fall IBM) reicht anfangs aber auch erstmal.

Die Seite empfehlen