1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

klingeltöne werden abgewiesen!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von zé roberto gestartet, 31 Oktober 2003.

  1. Hi

    ich habe folgendes Problem: Habe mir den AOL-Spruch sie haben Post rundergeladen und wollte ihn auf mein Handy ziehen. Jetzt kommt aber auf dem Handy-Display dass die Datei abgewiesen wurde. Habe Usb-Infrarot und es hat bisher auch alles geklappt (wave-files und alles) ICh denke des ist weil des a andere Bitrate oder so ist nämlich: 88 k/bits.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Ich denke man brauch da irgend ein Programm oder so wo man die bitrate und so ändern kann!

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
  2. Wave Files dürfen maximal 200 KB bei 8000 Hz und 8- 16 Bits Mono Groß sein
    Laut Sagem
    mfg Karlheinz wkppzz
  3. also habs etz geschafft des sie haben post aufs handy zu bekommen aber: wenn ich jetz ne sms bekomme sagt die Stimme halt 10x schnell nacheinanderer: Sie haben post, sie haben post.....

    Kann man des vielleicht irgendwie einstellen das des nur 1x kommt? kqguyk
  4. Faszinierend , :tongue:
    wie hast Du das geschafft. Etwa so ?
    MENU> MULTIMEDIA > EIGENE TÖNE > dein Titel >OPTIONEN>VERWENDEN ALS >MITTEILUNGEN
    Falls ja, mach es noch mal ....bei mir funzt das so, ohne das von Dir beschriebene Problem....könnte höchsten´s sein, das Dein Titel zu kurz ist und
    sich deswegen dauernd Wiederholt wäre zumindest Denkbar nimm mal zum testen irgend einen Sound, ob es dann immer noch so ist? qzgwqz
  5. füg einfach in der sounddatei hinter dem "sie haben post" etwa 10 sec (oder so) pause ein!
  6. Jepp Maldde,
    das wäre auch ne Lösung xzdpzu
  7. Kenn mich nich so aus. also mit welchen programm kann ich 10 sec. oder so ne pause einfügen. Habs mal mit dem Rekorder der bei win xp dabei is gema<cht aber dann rauscht des so komisch.

    Schon mal Danke im Voráus
  8. Geh mal auf =Warlords= Seite unter Database > Allgemein dort findest Du ne Anleitung von mir wie man Klingeltöne selber macht ebenso findest Du in dieser Anleitung eine Adresse wo Du das passende Prog dafür herbekommst.
    Um Dir das aussführlich zu erkären wie man sowas macht würde das den Rahmen hier sprengen.Dafür habe ich diese Anleitung gestrickt. xkwuug
  9. oldirfebird...
    nu is ma gut..
    so langsam regste mich auf...
    jedem hier willste deine sch**** Anleitung andrehen!!
    weiß doch mittlerweile fast jeder, dass die bei warlord auf der page sind!!
    man man, brauchst nit in jedem beitrag von dir zu schrieben!!! gdxqwk uxygpdzquqpz
  10. Sorry wollte ja nur die Sache einfacher machen
  11. also ich habs dir jetzt mal fertig gebastelt, schien mir das einfachste zu sein :) - habs als .amr gemacht, ich hoffe, das passt dir... aber als wave wären's >200kb gewesen, so nur 20. hab eins gemacht wo gleich "sie haben post" kommt und dann 15sec pause und eins, wo erst 3sec pause sind und nach dem "sie haben post" nochmal 12... weil ich mir gedacht hab, dass es ja doof ist, wenn's gleich kommt, weil die klingeltonlautstärke ja immer erst anschwillt, und so wäre das "sie haben post" ganz extrem leise gewesen weils so kurz ist. kannst dir ja eine version aussuchen. hab 15 sec genommen, weil mein hundegebell-sms-ton etwa 15sec dauert und dann aufhört. gut? :)

    sind beide dateien im zip-archiv shp.zip. viel spaß!
  12. Bin leider noch nicht zum austesten gekommen ...hast ja gelesen warum ....aber ich entnehme Deinen Worten das es nun klappt seh ich das richtig?
  13. DANKE xzdpzu hätte nich gedacht das sich einer so viel mühe macht. Und hast du des mit dem programm gemacht wo in deiner anleitung steht. Achja und is des a freeware prog oder wieviel kostet des?

    Also nochmal DANke! wqgxug
  14. die anleitung ist ja gar nicht von mir... ;)

    habs aussm i-net geladen, die sounddatei, mit cooledit2000 konvertiert (müsste aber mit anderen programmen auch gehen - cooledit ist nicht umsonst [gibt aber demo-version]) und dann mit dem amr-converter mit totonox-gui (kann man überall - z.b. bei warlord - downloaden) nach .amr konvertiert... oder was genau wolltest du wissen? :)
  15. würde mich auch interessieren

Die Seite empfehlen