1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Infusio mit D1...Lösung!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von nuutschi gestartet, 22 Oktober 2003.

  1. Sooo, habe gerade mit einer netten Dame von Vodafone telefoniert.
    Sie meinte, ich soll mir in mein D1-Sagem MyX-6 eine D2 Karte einsetzen und mir dann von Vodafone eine SMS schicken lassen.
    Damit wird mein Handy auf D2 konfiguriert, so dass ich auch das Vodafone-Portal nutzen kann und nicht mehr T-Zones.
    Dann Game downloaden und wieder alles umstellen.

    Problem: Klappt es, obwohl ja "Spiel laden" nicht vorhanden ist im Menü?
    Klärt mich auf, dann klau ich mir morgen die D2-Karte meiner Freundin xxzzkw
  2. der eintrag von vodafone "spiel laden" (oder was auch immer) ist ja im prinzip nur ein verweis auf eine wap-seite, oder? also müsste man mit etwas probieren über das live!-portal auch "normal" draufkommen. dass deine spiele dann deine freundin zahlt kann dir ja eigentlich nur recht sein ;-)
  3. dqpxxx
    Das Problem ist nur...wo finde ich die Games dann?
    Ganz normal unter Spiele?
  4. Hi nuutschi

    Bin ja bei Vodafon und lann es leider nicht selber ausprobieren aber wenn du die Taste 9 länger drückst bist du im Spielemenue!

    Könnte ja klappen.

    Wenn ja hättest ja die ultimative Lösung für alle nicht D2er... zkqgyw

    Gruß vom Higgi yuxupw
  5. Nene, die 9 lange drücken bringt nix, da man damit nur direkt in Load-A-Game kommt.
    Ich hab ja die D1-Software drauf, und somit klappt es nicht mit der 9.
    Ich würde es ja gerne ausprobieren, bloß stehen die Spiele dann ganz normal bei "Mega Box Conquest" und "Zahlenpuzzle"?
    Normalerweise stehen die Games ja unter "Spiel laden", aber das gibt es halt bei uns nicht...

    Wenn ich mir ein Backup von einem Sagem mit D2 Software draufmache, habe ich dann direkt auch die D2 Software auf meinem Handy?
    Dann wäre ja auch alles in Ordnung... gqxupw
  6. joa...
    probier des ma aus nuutschi...und poste des dann mal
    denn mach ich des nämlich auch !!!
    kannst ja dann patentieren lassen und gled verdienen kpwkdy
  7. Gerne doch...
    Aaaaber: Du musst mir vorher ein D2-Backup und eine Infratorstation oder halt ein Datenkabel besorgen.
    Ich stelle mein Handy zur Verfügung gwkzzy
  8. Dann wird's wohl schwer werden.
    War grad bei Vodafon auf der Seite und da steht nur das man mit dem Handy auf load a game gehen soll und dann downloaden gwqpww

    War mal bei Vodafon live mit dem Handy und da steht dann auch nur das man wieder offline gehen soll und Load a Game xyxpzk aktivieren muss.

    Zum Glück hab ich D2 uxygpd
  9. Das bedeutet dann, dass ich das mit dem WAP umkonfigurieren auf D2 vergessen kann...
    Shit...
    Dann ist das D2-Backup die letzte Chance wenn es denn klappen würde...
  10. Hast du denn die D2 Karte schon drin gehabt??

    Vielleicht ändert sich das Menue ja?? zdyydu

    Vodafon ist da sowieso sensiebel.

    Bei der einen Kurzmitteilungszentrale kann man downloaden, bei der anderen nicht wzpxpy
  11. hab ma meine alte D2 karte eingesetzt!!
    und???upzzxz
    große enttäuschung!!!
    also, karte wird angenommen, vodafone d2 aufm display, aaaaber menü ändert sich nich im geringtsen, und somit lassen sich auch keine spiele downloaden!!!
    schade isses zwar, aaaber handy is auch so goil yddpzu
  12. hi!
    ich habe auch das sagem my x-6!
    das habe ich aus einer vertrasverkängerung von vodafone!
    hab das freigeschaltet und meine t-mobile karte eingelegt!!!
    ich kann aba auf load a game gehen!!!!!
    kann ich da vielleicht auch die games laden??
  13. nabend...
    also musste einfach ma ausprobieren..
    aba ich glaube, dass es eher nit klappen wird, da die WAP-einstellungen etc. auf T-Mobile eingestellt sind, aba infusio ein D2 dienst ist...
    also porbier ma ruhig aus wdkqdq

Die Seite empfehlen