1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage zur Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Unregistriert gestartet, 21 Januar 2007.

  1. Hallo, ich habe vor einem halben Jahr meinen Verträg verlängert, aber kein subventioniertes Handy genommen sondern die Grundgebühr halbiert. Vor dem Abschluss liess ich mir versichern, dass ich, wenn es ein vernünftiges Handy gibt, jederzeit dieses Handy subventioniert kaufen könnte. Ab diesem Zeitpunkt verlängert sich dann der Vertrag neu und die Gebührenhalbierung endet.
    Heute sagte mir die Tante von der 1212 Hotline, dass dem nicht so wäre. Ich müsste die kompletten 24 Monate den halbierten vertrag einhalten und könnte dann erst ein subventioniertes handy erhalten. Bin echt sauer, weil ich den Vertrag nur unter der Bedingung verlängert habe, jederzeit umsteigen zu können.
    Kennt sich da von euch jemand aus?
    Gruß

Die Seite empfehlen