1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FM20004-football fusion

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von xman89 gestartet, 30 Mai 2004.

  1. nun ja, wie wohl jeder hier kann ich bei fifa 2004 auf "profi" hoch gewinnen. problem:
    wenn ich football fusion bei FM 2004 mit fifa 2004 spiele, weiß ich nicht, wie ich die schwierigkeitsstufe erhöhen kann! ja, klar, die von fm schon aber wie die von football fusion???
    an die hacker:
    gibts ne datei, die ich umschreiben kann?
    vielen dank im voraus!!!!!
  2. Pass mal auf! Und zwar musst du so viel ich weiss das einfach auch bei FIFA umstellen! Probier das mal aus! Ich schau auch mal nach wie man des Umstellen kann! (Ich meine an ner Textdatei)
  3. mach das! ich versuch mal mit fifa! vielen dank!!!
  4. klappt net :evil:
  5. ha, ich finde die steuerung bei fifa schei*e.
    total anders als bei ner ps2 (hab nen ps2 pad), kan man irgendwo die steuerung konfiguieren?
  6. Kan ma net!

    Die Steuerung kann man von einem Gamepad an dem PC nicht verändern! Wenn du aber den aktuellen Patch herunterlädst dann kannst du die Steuerung von der Tastatur ändern!

Die Seite empfehlen