1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Flucht aus dem Zimmer

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von negroVXzP gestartet, 24 September 2004.

  1. Folge mal diesen Anweisungen...
  2. Du musst die Kiste öffnen dir den Film pressen... Dann auf die markierung klicken die kurz erscheint. dann offnet sich ein tresor...

    weiter wirst du es dann wohl schaffen :D

    ----------------------------------------------------------

    Das FZ hab ich gefunden und den altar soweit aufgebaut, aber was mach ich mit den pics von dem mann und der frau?
  3. Ja, mit so einem Gesicht drauf...lag in irgendeiner Schublade der Kommode...
  4. da lag nur die url (oder cd hülle, weiß nicht mehr) und ein schlüssel. keine box!
    ich hab eine batterie, eine cd-hülle, die url, 2 schlüssel, kasette, metallstäbchen, und die 2 ringe. keine box!
    die unteren schubladen sind ja zu. mit den schlüsseln gehen die auch nicht auf.
  5. doch, mit den ersten beiden schlüsseln gehen die auf. Du brauchst dann noch die Box und das Stromkabel aus den Schudladen....mit dem Stromkabel Anlage anschmeissen und CD-Fach öffnen (3.Schlüssel)...viel Erfolg!
  6. doch die gehen auf-
    ich glaub silber recht und gold links--- oder anderstrum.

    Probier halt mal rum.

    ICh komm im 2.raum net weiter..... was mach ich mit den haaren und den bildern ???? ?(
    AAARRGGHHH

    Wie kann ein mensch sich sowas perverses ausdenken?!?!?!?!? :p
  7. wie gehen denn die schubladen auf? hab schon alles ausprobiert. auf den schlüssel einfach klicken??
  8. also sooo schwer ist es ja wohl nicht...
    Objekt wählen und dann auf das andere objekt klicken, mit dem du interagieren möchtest!
  9. aha das liegt an diesem mozilla! da geht das echt nicht. hab mal den normalen internet browser geöffnet, das spiel gestartet, alles gesammelt und hier klappts.
    das liegt nicht an meiner dummheit, sondern an dem blöden mozilla. das mit den karten ging ja auch nicht.
  10. Die Haare musst du mit dem Feuerzeug anstecken und dann noch ein paar mal mit dem Feuerzeug auf das Papier klicken.
    Es erscheint eine Würfelkombination.
    Du musst dem Toten jetzt die Decke wegnehmen und dann ein paar mal auf die Decke klicken.
    Es erscheint ein aufgeklappter Würfel.
    Dieser Würfel muss jetzt mit den 6 Chinesischen Schriftzeichen bedeckt werden, in der richtigen Reihenfolge.
    Die bekommst du in demm du die Pillendose öffnest, darin sind zwei Pillen und ein Zettel mit Schriftzeichen drauf.
    Diese Schriftzeichen mit der Kombination des angefackelten Zettels vergleichen und so die Schriftzeichen auf dem Würfel anordnen.
    Ich weiß ist kompliziert aber so ist es nun mal.
  11. den mülleimer kann man nicht hochheben, oder?
  12. doch, vorderer unterer Rand anklicken...
  13. aha, erst wenn man alles gefunden hat! krass
    das ist echt kompliziert
  14. vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen? ich versuch jetzt schon seit fast einer stunde, weiter zu kommen.
    hab die cd-hülle, 6chinesische zeichen, räucherstäbchen, feuerzeug, pillen, bier, haare, 2 fotos und bilderramen.
    ich kann die räucherstäbchen abbrennen, und die stäbchen, bilderrahmen, bier und cd-hülle im regal abstellen.
    nur wie kommt man hier weiter???
    wie soll ich die haare verbrennen? oder was?
  15. hat sich erledigt.

    puh!
  16. das mit auf die decke klicken damit der würfel erscheint klappt nicht. was muss ich mit dem bier machen? wenn ich den kühlschrank mit dem gekühlten bier aufmachen ertönt dieses signal, wie wenn man was gefunden hat. kein plan was ich machen muss
  17. also irgendwie kommt bei mir kein tresor. hab schon versucht am anfang und am ende zu klicken und browser hab ich auch schon gewechselt :(
    was mach ich denn falsch? @homie hilf! :D
  18. @ @mama:

    Bin zwar nicht homie, aber vielleicht hilfts trotzdem ;)

    Also wenn der Film mit dem Tänzer läuft kommt zum Ende des Filmes ein kleiner Stern unterhalb der Hand des Tänzers. Die Mausspitze auf den Stern...und warten bis der Film komplett zuende ist, also nur noch rote Wand da ist...und dann klicken. Ich habe den Film auch 10 mal gesehen bis ichs raushatte, deswegen: Nicht aufgeben!!!

    @ raggy

    Hast Du es inzwischen hinbekommen? Sonst nochmal aktuellen Stand der Dinge posten...
  19. kann mir mal jemand sagen, wo der eisenstab sein soll? :D

    ich find den irgendwie nicht.. hab jetzt die box, beide ringe, batterie, URL, 3 schlüssel, Kassette und das Stromkabel... ?(

    edit:

    hab ihn endlich gefunden :D

    aber wie ist die kombination vom tresor? :rolleyes:

Die Seite empfehlen