1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

DVD kopie

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von poobear gestartet, 19 Dezember 2003.

  1. tach,

    ich muss jatzt mal fragen, kann mann mit einem DVD brenner jede DVD kopieren?
    Auch die mit Kopierschutz?
  2. Das liegt eigentlich am Programm. CloneDVD z.B. kann nur in Verbindung mit AnyDVD kopiergeschützte DVDs kopieren. Ansonsten gibt es noch Shrink DVD. Mit den Brennern hat das nichts zu tun.

    Euer Ilu
  3. schön,
    das heist also eral welchen ich mir kaufe, auf die software kommt es an.
    und bei der Auswahl des Geräts kann ich mich auf die eckdaten beschreken.
    "nicht so wie bei den DVD playern"
  4. Ich habe zwar keine Ahnung, was Du damit gemeint hast, aber: Ich würde beim Kauf darauf achten, dass der DVD Brenner sowohl + als auch - brennen kann und darüber hinaus die gängisten Rohlinge unterstützt. Denn bei den DVD Rohlingen gibt es immer noch grosse Preisunterschiede. Wenn der Brenner nur die teureren Rohlinge unterstützt, kann das auch ganz schön ins Geld gehen.

    Euer Ilu

Die Seite empfehlen