1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Displaygröße 6230 i ??

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von AMG A1 gestartet, 22 April 2005.

  1. wie groß ist den nun das neue diplay???
    6230 normal ca. 2,8 x 2,8cm
  2. schau mal Hier
    gruß zwdzgk
  3. Displaygröße

    da sehe ich, daß die Auflösung des Diplay´s verbessert wurde, aber das beantwortet nicht meine Frage, ob auch die Abmessungen (das sichtbare Bild in cm) vergrößert wurde.

    kann nicht mal ein Eigner der 6230i nachmessen
  4. so wie ich gehört habe sieht es genauso aus wie das 6230 nur eben mit verbesserung... und das display hat denke ich mal die gleiche größe.. bin mir aber nicht sicher
  5. das display ist die gleiche größe wie beim 6230!
  6. Hallo!

    Also ich hab beide. Das Display ist etwa 2 mm grösser.Ist zwar kaum was aber durch die hohe Auflösung wirkt es auf mich viel grösser.
    Auf jeden Fall ist das Display um Längen besser. Der Umstieg hat sich für gelohnt.
  7. wie du hast beide? ist das i schon draussen oder wie?
  8. ja habs gestern bekommen. Bei uns in der Stadt gibt es das 6230i bei zwei Händlern schon.
  9. dann gibt es die am MO überall (spätestens)! werd dann mal ne shopping tour mal machen ;o)
  10. oO is die hälfte der user hier zu doof um www.nokia.de einzugeben?
  11. senseman

    senseman New Member

    Bisschen nett wenn möglich :)

    Wenn man es im online shop kaufen kann heisst es noch lange nicht das es schon in den läden verfügbar ist, bei uns z.b. braucht ein neues Gerät bis zu 8 Wo. bis man es kaufen kann
    und ausserdem der Nokia shop ist alles andere als billig.
  12. www.6230i.de.gg mein test
    da kannst du in den nächsten tagen einen kleinen bereich über das display zwischen 6230 und 6230i entdecken.... ein paar bilda sind schon drine

    6230 display 27,3mmx27,3mm 6230i 30mmx30mm

    mfg
  13. no to bendzie maly view ;o)!

Die Seite empfehlen