1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bildschirm prob.

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von sikkl gestartet, 26 Februar 2004.

  1. Ich hab einen magneten ganz nah an meinen bildschrim gehalten und hab jetzt einen braunen fleck in der bildschirmmitte
    ich hab zwar schon X mal entmanegisiert und aus und eingeschaltet aber es is immer noch der fleck da.
    wie bekomm ich den weg?
  2. Jetzt hast Du Dir wahrscheinlich die Lochmaske o.ä. des Monitors magnetisiert - ich glaube kaum dass Du das wieder wegbekommst zpkkgg
    Wenn Du viel Glück hast, lässt diese Magnetisierung im Laufe der Zeit wieder nach.
  3. Lass den Bildschirm mal für einige Minuten völlig aus, ziehe auch das Stromkabel aus der Steckdose. vielleicht hilft das ja?!?
  4. Hatte ich mal bei meinem TV, ging aber nach einigem warten wieder wech! xqukqy xuzudz xqukqy
  5. Sehe ich genauso! Wenn Du überhaupt eine Chance hast, dann durch längeres warten....

    Mich würde allerdings noch interessieren, warum Du den Magnet auf bzw. neben den Monitor gehalten hast?!?
  6. Tja, das leuchtet mir auch nicht ein! Wo liegt der Sinn dabei?
  7. Mutwilliges Zerstören ?!? :p
  8. War wohl eher der (physikalische) Spiel- und Entdeckertrieb; hab ich gaaaaaanz früher als Kind auch mal mit unserem Fernseher probiert ... ging auch wieder weg yxzukz
  9. Tja, ja der Spieltrieb mal wieder... gyxgwk
  10. hat so schöne farben gegeben ggzwqk
    ich hab den magneten voll draufgehalten dann hat sich alles zusammen gezogen hat sau g e i l ausgeschaut

    PS.: was soll das eigentlich dass man g e i l nicht richtig schreiben kann ohne dass ein enorm draus wird?
  11. Kennst du keine beleidigenden Worte wo dieses drin vor kommt?

    Also kannst Du dir Vorstellen, warum einige Wörter eben anders erscheinen als man sie eingibt. :)
    Hier soll und möchte keiner beleidigt werden. Is doch klar. Oder?
  12. mensch so ein s c h e i ß mit den ganzen regeln
    z.b.
    das mit dem dass amn einen beitrag erst nach 10 min bearbeiten kann
  13. Stimmt nicht, ist grad anders rum: ein eigener Beitrag kann nur in den ersten 10 Minuten bearbeitet werden und danach nicht mehr.
  14. aso das is aber auch ´n s c h e i ß

    hehe schuat cool aus

Die Seite empfehlen