1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Beliebteste Softwares

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Dance_Force gestartet, 21 Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welches sind bei euch die beliebtesten Softwares für 7650 (am besten URL hleich mitschreiben)?
  2. Moin,

    SeleQ der Dateimanager. INFOS

    Cu :)
  3. @huesi:

    In wofür benutzt du MiniGPS? Ich hatte das mal drauf, konnte aber nix damit anfangen.

    Gruß Max
  4. z.b. wenn ich auf arbeit fahre, wechselt er mir automatisch das profil. da ich nun nicht jeden tag um dieselbe zeit beginne, ist das ganz praktisch. sobald er in ne zelle wechselt, die bei meiner arbeit ist, wechselt er das profil, so auch, wenn ich wieder heimfahre. du kannst aber auch alarme programmieren, die losgehen sobald du irgendwo hinkommst oder einfach dein handy ausschalten lassen etc.

    ich finde jedenfalls, das es schon ein ganz nützliches tool ist.

    gruß

    ps: das heißt heusi ;)
  5. Eine Frage an SeleQ.
    Wie verschiebt man eine Datei aus dem Mitteilungseingang zum Laufwerk C im SeleQ?
  6. hallo,

    denke mal über ausschneiden und dann im entsprechenden verzeichnis wieder einfügen.

    gruß

    ps: mitteilungsverzeichnis findest du unter c:\system -> mail ... und dann in den verzeichnissen suchen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen