1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anrufzähler in Abwesenheit My X6

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von petro gestartet, 15 Oktober 2003.

  1. Hallo
    Gibt es beim My X6 einen Anrufzähler ähnlich wie beim Nokia?
    Wenn ich das My X6 auf Lautlos schalte und einen Anruf erhalte sehe ich am unteren Rand des Display 1.Anruf. Das Rote Vodafone zeug ist weg.
    Drücke ich auf die Rote Taste ist die Anzeige weg und es erscheint wieder das rote Vodafone zeug. Menü usw..
    Kann ich diesenZähler irgendwie aktivieren?
    Gruß
    Petro
    Ach und ich habe nicht das ganze Forum durchgelesen.
    Nur Vorsorglich für den netten Herrn aus Hamburg/Bayern
  2. erstens komme ich nicht aus hamburg sondern aus bremen, zweitens solltest du eingesehen haben, dass deine letzte frage schon hundert mal im forum besprochen wurde.

    uzdpqu

    drittens kannst du durch drücken der grünen taste alle anrufe sehen - ausgehende, eingehende (auch die neuen, unangenommenen) und in der zwischenablage gespeicherte, jeweils mit datum oder uhrzeit und dauer des gesprächs.

    kurz: grüne taste drücken und obersten eintrag angucken.

    sag mal, petro... welches geschlecht hast denn du nun?? "M" oder "o+"??
  3. Danke Du Großer Meister maddel

    1. Ob Hamburg oder Bremen, Fischkop is Fischkop.

    Und meine Frage erst nicht beantwortet.

    Das mit der grünen Taste kennt ja wohl jeder.

    Das mit der Anzeige
    1. ANRUF

    weist du wohl auch nicht!!! HÄ
    petro
  4. 1. Pass auf mit diesen Fischkopp-Sprüchen. Wenn man sich - wie ich - sich seit 15 Jahren Anti-Werder-Bremen-Sprüche anhören muss, fehlt nicht viel zum Ausrasten.

    2. Hat er sehr wohl beantwortet. Wenn da steht 1 Anruf, drückst du auf grün und da ist der Anruf ganz oben.

    3. Penner!
  5. danke checker ;)

    und, petro: bitte üb lesen! ich bin nicht maddel sondern maldde. und das mit bremen und haburg haben wir wohl schon geklärt. und deine nationalpatriotischen sprüche kannst du dir auch sparen.
  6. Also ich würde solche Kommentare einfach ignorieren.
    Was bringt es denn sich damit auseinanderzusetzen?
    Wenn er keine Reaktionen spürt, verzieht er sich schon von alleine aus dem Forum. xggwwk
  7. was soll eigentlich die frage. das sagem zeigt anrufe in abwesenheit an - auch die anzahl! und wie maldde schon erwähnte gibt es eine besagte liste wo nochmal alle eingehenden &ausgehen anrufe gelistet werden - und das in farbe. bunt bunt wudppx apropos fischköppe. ich seh hier grad nen smiley wqzddu sorry ;)
  8. Arsch. :D
  9. gkzduu kenny

    da gibts doch noch so ein schönes hintergrundbild fürs x-6...

    [​IMG]
  10. ja ich weiss - scheiss paparazzies. nirgends hat man seine ruhe... zduyzy

Die Seite empfehlen