1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zwei Tipps!!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Landcapsel gestartet, 8 September 2003.

  1. soll da eine "1." dargestellt werde, statt dem menü??? wenn ja dann hats geklappt!! sieht gut aus!gqwggk
  2. Hallo,
    ja statt dem Menü ist da jetzt ne '1'. Du kannst aber auch bis zu drei Buchstaben (-->Währung) und eine längere Zahl
    (z.B. 2003 -->Einheit oder so!?) darstellen lassen!

    Ciao...!

  3. Und wenn ich die rechte Taste oben drücke, Baut mein Handy gleich wieder eine Verbindung zum Internet auf grrrrr Das will ich verhindern...
  4. Darum ging es in diesem Betrag ja auch nicht... zukggg

    Im Forum sind aber bereits einige andere Info´s dazu hinterlegt.

    Gruss Micha
  5. Hi Micha,

    Kannst Du mir sagen wie ich das Finde oder wo nach ich da Suchen muss ????

    MfG Det
  6. Stichwort: Telmem+ oder Tasten neu belegen.

    Gruss Micha
  7. *lach*

    wie faltet man ein stück papier 4 mal, so dass es achtlagig wird???
  8. LOL das hab ich mich auch gefragt und ausprobiert, aber es geht nicht zgdwkg zwgxwu falte einfach ein blatt papier so, dass es halt die 8 lagen hat!

    *totlach*

  9. hmmm, ich hab da gar kein Unterpunkt "Kosten" bei Einstellungen/Sicherheit. xxqzux
    haste denn n Vodafone oda T-Mobile Handy????


    kyzyqw
  10. Hallo,
    ich habe T-Mobile. Einstellungen-->Sicherheit-->Kosten-->Konfigurieren etc.

    Ciao...!
  11. ich hab en vodafone...un dat muss gehen musste halt nur genauer hinsehen!!!hast bestimmt faksch geguckt...oda guck in der bedienungsanleitung gkppkw dkggkq wqkzgg zuzxuz
  12. mein inhalt im sicherheits-einstllungs-menü (t-mobile):

    tastensperre
    pin-code
    pin2-code
    telefoncode
    vertraulichkeit
    netzsperrcode
    netzsperren
    feste rufnr.

    komisch... gibts jetzt innerhalb von t-mob auch noch unterschiede?
  13. Hallo,
    nach Feste Rufnummer kommt bei mir der Menüpunkt KOSTEN. Ich hab eines der ersten T-Mobile Sagems ohne einen T-Mobile Schriftzug am Gehäuse und meine Version ist JH3.BG!!! Komisch...

    Ciao...!
  14. also gut. ich hab (nur) tellysmile. in der bedienungsanleitung steht folgendes:

    einstellungen - sicherheit - kosten (*)

    (*) Hinweis: Je nach konfiguration des netzes und den damit verbundenen vertragstypen sind einige funktionen möglicherweise nicht verfügbar

    alles klar? gut :)

    und zero: nächstes mal nicht gleich erschießen...
  15. Hi,
    wie "nächstes mal nicht gleich erschießen"?

    Ciao...!
  16. wegen den smileys in meinem beitrag! ! gwqpww zgdyxz kwuxzy qwpqgx

Die Seite empfehlen