1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zeitungen ohne Paywall?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Fluffy gestartet, 24 Juli 2018.

  1. Fluffy

    Fluffy New Member

    Tja, inzwischen haben viele Zeitungen eine Paywall. Verständlich, sie müssen Geld verdienen. Ich habe schon zwei Abos, trotzdem will ich hin und wieder auch bei anderen Zeitungen lesen, das nervt mich wirklich sehr.

    Welche Zeitungen fallen euch ein, die keine Paywall haben? Als Positivbeispiel fällt mir die taz ein, die fragen zwar immer ob man zahlen will, stellen aber trotzdem alles allen zur Verfügung
  2. Ruffy

    Ruffy New Member

    Das kann man doch auswählen.... Mh. oder eben nur die kostenlosen Artikel lesen.

    BILD würd ich dir eh nicht raten----

Die Seite empfehlen