1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zeit der Hypes endlich vorbei?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Hayjack gestartet, 10 Oktober 2018.

  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Hallo hallo,

    ich muss wirklich sagen, dass ich total froh bin, dass dieser BARF Hype endlich vorbei ist. Dass der Gesundheitswahn bei uns Menschen nicht Halt macht und nun auch für Tiere ausgeweitet wurde, fand ich schon immer extrem lästig.

    Bei welchen Hypes seid ihr froh, dass sie vorbei sind?

    Meine Dalmatinerhündin findet es auch gut, dass es wieder Dose gibt! :)
  2. Fluffy

    Fluffy New Member

    Klar, und die Kids sind froh, wenn es jeden Tag Pommes, Burger, Pizza und Limonade gibt. Was an Gesundheit Wahn sein soll verstehe ich wirklich nicht, lieber Hayjack! Vielleicht solltest du dich erst einmal richtig zum Thema informieren, bevor du darüber urteilst? Und vielleicht solltest du dich neben BARF auch generell zum Thema Gesundheit belesen?

    Ich muss ehrlich gesagt wirklich den Kopf schütteln. Deine Hündin weiß doch gar nicht, was gut für sie ist und es ist doch deine Verantwortung, für ihr Wohlbefinden zu sorgen. Kindern gibst du doch auch nicht einfach das zu essen, was sie essen wollen, oder?
  3. Scorpio

    Scorpio New Member

    ich würde meinen Kindern immer das geben, was sie essen wollen!
  4. Pierre

    Pierre New Member

    Ich bin froh, dass der Yeezy-Hype vorbei ist.
  5. Ruffy

    Ruffy New Member

Die Seite empfehlen