1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zeigt euere Desktops....

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Kool gestartet, 31 August 2003.


  1. Hy du hast eine Low ID bei Emule !!!!
  2. Mein aktueller:

    [​IMG]
  3. [​IMG]ein widescreendisplay ist eine tolle sache...
  4. @Nogger,

    nice eine schöne 185er.
    sehe gerade das du bewerbungsprogramme drauf hast, bewirbst dich grad als EIB?

    mfg
  5. Servus,

    ganz genau eine BR 185. Ist etwa die Bahn auch dein Hobby? Nein, Eisenbahner im Betriebsdienst kann man etwas ab 21 Jahren werden. Man muss vorher eine Lehre abschließen. Habe mich gerade als Mechatroniker bei der DB beworben. U.a. auch noch bei Audi und Mercedes.
  6. Moin,

    falsch, es worde geändert, das gibt es jetzt als ausbildungsberuf, schau auf www.arbeitsagentur.de du kannst dich noch bewerben dafür, die fristen sind noch nicht erreicht.
    ja die bahn ist auch ein hobby von mir, leider hat die lehre als Lokführer dieses jahr nicht geklappt, aber nahc meiner jetzigen Lehre werde ich mich wieder gewerben.

    mfg
  7. Da hat aber mir der Personalleiter für Kaufmann im Verkehrsservice aber was anderes erzählt, wo ich bei dem beim Vorstellungsgespräch war. Er hat mir gesagt, ich sollte mich als Mechatroniker bewerben und dann habe ich Chancen dort als EIB angenommen zu werden. Daran sieht man wieder, das manche über ihren Unternehmen, wo sie arbeiten, keine Ahnung haben. Schade, das es nicht geklappt hat. Fotografierst du auch viel?
  8. Also nutze deine Chance und bewirb dich noch bei der Bahn.
    Nein fotografieren tue ich wenig, das hier in der Nähe nichts besonders ist, wenn ich z.b in HH wohne würde, dann sehe es anders aus.
    Hast du paar schöne bilder für mich?


    mfg
  9. Okay. Bei mir sieht es anderes aus. Mit Anbindung am TGV Thalys. Am Kölner Hbf kann man wunderschöne Bilder machen bei der Ausfahrt Hohenzollernbrücke.

    Bilder folgen per PM.
  10. Fuchur

    Fuchur New Member

    Und nu Back to Topic plz... ;)
  11. das ist meins...an der seite fehlt noch ne toolbar!
  12. warum geht denn das net : (
  13. wenn die datei hochgeladen wird, siehst du sie entweder bei den anhängen,
    oder es kommt ne fehlermeldung.. zu groß zB.. also julian.. LESEN ;)
  14. aha es steht da, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist!!!:confused: :confused: :confused:
  15. wie gross ist die datei ??? normalerweise steht da doch auch ein grund dabei...ach,ich hab meinen screenshot uebrigens mit printkey bearbeitet und ihn auf die Aufloesung 800 auf 600 angepasst,weils bei mir auch erst nicht ging...
    gruss
  16. Sie ist 2.85MB groß und 1152 breit und 864 hoch!
  17. maximale breite ist 800 und maximale hoehe 600...da is des problem.
    ich hab die breite mit printkey 2000 einfach angepasst.
    gruss
  18. ja scheiße! du hast es sicher als bmp gespeichert! speichers in jpg und
    verkleiner es im paint mit strg+k

Die Seite empfehlen