1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zahlentopic

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von TeamBob gestartet, 20 November 2003.

  1. Also ich bin dafür das wir in diesem Forum mal ein zahlentopic starten. Also für alle die nicht wissen: In einen zahlentopic schreibt jeder irgenwas rein wozu er gerade lust hat und zum schluss eine Zahl. Ich z.B fange an und sage 1. Der nächste schreibt dann was und sagt 2, der nächste sagt dann 3 und immer weiter so. In meinen Forum haben wir das auch gemacht und wir sind schon bei 1053 angekommen also machen wir das mal. Würde mich echt freuen.Also ich fange an und sage mal ,,1''
  2. Jetzt geht es natürlich weiter mit der "4"
  3. muss ehrlich sagen, könnte mich mit dieser idee anfreunden....

    5
  4. findet ihr nicht, dass das ein klein wenig irre ist? 6
  5. Warum das denn? Kannst Du nicht so weit zählen? *g* Oder fehlt Dir der 7te Sinn?
  6. Moin,

    Also es ähnelt aber auch einer gewissen Spammerei.

    Aber egal "8 "
  7. also ich finde das so was doch recht cool ist also mal schauen wie weit wir kommen. Also mal was anderes außer erzählen naja ich sag dann man9 und der nächste hat die erste 2 stellige zahl
  8. Moin,

    Dann werde ich mal den ersten zweistelligen post machen!!
    "10 "

    MFG
  9. Ich mach da nicht mit....

    "12" BÄH!

    xyxpzk

    Paul
  10. alsio ich galube mal das nach 10 11 kommt und nicht 12 bitte verbessere das mal ok also ich sag dann mal 12
  11. Nach den leichten Schwierigkeiten beim zählen bin ich dann mit der 13 dabei!
  12. Moin

    Und weiter gehts im Zahlen Topic mit der "13"

    MFG
  13. jo und es geht weiter mit der zahl 14
  14. Servus

    Ich sag dann mal ganz spontan 15 und bin auch schon wieder weg...


    Greetz zwzwgu
  15. Ich bin dann mal mit der 16 dabei. Allerdings hab ich den Sinn noch nicht so richtig erkannt.
  16. Moin,

    @ Stefan willkommen im Club,

    Ich suche seid "18 " Post den Sinn
  17. hmmm

    das scheint ja ne ganz lustige sache zu sein, aber mich beschleicht das gefühl, dass durch solche sinnlosen beitrage das forum unnötig belastet wird. es ist jetzt schon viel zu langsam und man sitzt teilweise ewig bis sich eine neue seite aufbaut oder kann in einigen breichen gar nicht schrieben. ich hoffe nur, dass sich solche probleme bald geben.

    aber trotzdem sag ich mal ----> 19
  18. Und schon sind wir bei der 20


    Greetz zwzwgu

Die Seite empfehlen