1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

yu-gi-oh!-online

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von mike lee gestartet, 9 Januar 2005.

  1. Es gibt ein ganz neues Spiel für den PC.

    Name: yu-gi-oh!-online
    Homepage: yugioh-online.net

    Das Spiel funktionier so wie die drei anderen Spiele (Yugi/Kaiba/Joey), ist aber nur für onlinespiele ausgelegt... also nicht mehr gegen PC, nur noch gegen menschliche Duelisten, welteit.

    Spiel funktioniert so:

    Man hat am Anfang ein Deck aus 40 Karten, bekommt pro 1/1 Duell eine neue Karte hinzu. Bei einem 2/3 Duell bekommt man 3 Karten. Diese bekommen beide Spieler, egal ob gewonnen oder verloren.

    Es gibt ~1500 Karten, wobei hier immer wieder neue hinzugefügt werden vom Spieleprogramierer.

    Man kann seine eigenen virtuellen Karten auch tauschen.

    Es gibt ein Levelsystem/Rankingsystem (seihe homepage)


    ... wenn euch die anderen drei Spiele auf dem PC gefallen haben, und ihr jetzt gerne mal gegen echte Gegner spielen möchtet (ohne doofen battllanstress, host/guest mist), dann greift zu.

    Das schöne an der Sache... das game ist kostenlos... offiziell war es bis heute nur bei einer Zeitschrift mit dabei. (siehe homepage)

    Man kann das game aber auch mit bittorent oder emule saugen.

    Emule: hier klick

    Bittorrent: noch keins gefunden (postet bitte einen wenn ihr einen habt).

    einfach installieren...update runterladen... auf der homepage einen Account erstellen... und loslegen.

    Viel Spass...Spiel ist geilo:p
  2. Ich spiel das game auch schon seit paar tagen. Macht echt irresüchtig gqgwyd

    Falls jemand ein duel gegen mich machen möchte: mein acc : Abderos :)

    Gruß
  3. hi habe mir das Spiel auch angeguckt, muss sagen echt klasse...

    vlt sieht man sich ja mal irgendwo beim zocken!!!

    greetz Starlion
  4. ...das hoff ich auch:)

    mein Acc: MikeLee
    bin grad auf Level 6, mit 3200 Punkten

    hat vlt. einer eine Ahnung, wie die Chancen auf die Karten sind, und in welchen Päckchen welche Karte drin sind???:)

    Ausserdem verstehe ich das Rankingsystem noch nicht so ganz...

    Ich war nie lev 4 z.B. bin direkt von 3 auf 5
    Was entscheidet überhaupt welches lev ich bin?
  5. Kann euch gar nicht sagen wie lange ich schon auf eine Onlineversion gewartet habe. Werde es sofort downloaden.

    Danke für den Downloadlink. kupwqp
  6. Hallo.

    Ich spiele jetzt auch schon ein paar Tage online.

    Jetzt habe ich mal eine Frage.

    Was passiert eigentlich wenn mein Rechner kaputt geht? Wird mein Deck auf einem online Server gespeichert oder ist es dann weg?
  7. Dein Deck, also die Karten die du dir erspielt hast, sind auf einem Server gespeichert...das einzige was dir verloren geht ist die "Zusammenstellung" deines decks...die ist nämlich bei dir im Spieleverzeichniss abgespeichert. (Im Notfall musste dein Deck dann halt nochmal zusammenbasteln)
  8. Naja das ist ja nicht so schlimm.


    Danke
  9. Hi Mike.

    Noch nee Frage.

    Bin jetzt Level 7 aber mir fehlen immer noch Karten die fast jeder hat (Topf der Gier, Feierliche Wünsche usw.).

    Darf ich das Forum auch als Tauschbörse missbrauchen? Hab viele Karten die nicht zu meinem Deck passen aber auch gut sind.

    Das Onlinetauschen ist nicht so mein Ding. Hier könnte man sich schonmal absprechen und dann zum Tauschen treffen.

    Wollte nur erstmal nachfragen bevor ich so einen Raum eröffne und er dann wieder geschlossen wird.

    Du kannst mir da bestimmt Auskunft geben. Vielleicht hab ich ja auch was für dich qkkwwg
  10. Klar kannst du es machen... ich tausche die karten auch ungern online, weil es ewig dauert, bis man einen findet der das hat was man will und dieses dann auch vertraden möchte:)

    Ist eine gute Idee... mach einen neuen Tread auf.
  11. AW: yu-gi-oh!-online

    Hallo
    Du schreibst kostenlos?
    das stimmmt doch nicht oder?
  12. BlackDragon

    BlackDragon New Member

    Problem

    hallo mike lee ich will das game downloaden aber mein PC schreibt immer website nicht verfügbar oder bei der homepage website nich gefunden finde ich schon schlecht bitte helft mir

    Danke im voraus
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: yu-gi-oh!-online

    Geh mal davon aus, dass das Spiel/die Website in den letzten FÜNF JAHREN entweder

    • auf eine andere Seite/Server gezogen
    • dichtgemacht worden
    • oder vom Markt gezogen wurde.
  14. AW: yu-gi-oh!-online

    kann net installieren habe windows 7 64 bit. was kann ich da machen?
  15. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: yu-gi-oh!-online

    Erst mal prüfen, ob Dein PC die Minimal-Voraussetzungen erfüllt:

    Minimum Requirements
    Operating System Windows XP SP3/Windows Vista/Windows 7
    CPU: Atom® Processor N270, Pentium® 4 2.80GHz
    Memory: 1.0GB or more
    Hard Disk Space: 2.0GB or more
    Monitor: Minimum 1024 x 600 or 1024 x 768 or higher resolution monitor required
    Video Card: Must be DirectX® 9.0c Compatible
    VRAM: 128MB
    Sound Card Must be DirectX® 9.0c Compatible
    Internet Connection Speed Broadband
  16. AW: yu-gi-oh!-online

    Hi mike . ich habe eine frage (bin neu) ?? kannst du mir sagen ob du ein spiel von yugioh , naruto oder detektiv conan zeigen kannst ohne downloaden, ( ich will es nur ausprobieren wie es ist einst von denen mal zu spielen)wäre wirklich nett.
  17. in meinem deck sind 50 karten sollen welche raus

    ic hhab 50 karten in meinem deck sollen welche raus

Die Seite empfehlen