1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem XAMPP läuft nicht!

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von coxjohn gestartet, 13 Oktober 2010.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Servus Leute!

    Viele Grüße aus dem teilweise sehr wechselhaften, sonnigem, wie genauso windigem ehemaligem British Empire.

    Ich bin hier im Urlaub und kommen nur sehr schlecht ins Internet, deshalb habe ich die Details zu meinem Problem in einer PDF-Datei im Anhang zusammengefasst. Ich hoffe, dass ich schnell eine Antwort bekomme...


    MfG
    coxjohn

    Den Anhang 10924 ansehen
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: XAMPP läuft nicht!

    Hallo, Leute, vielen Dank für eure Hilfe! :p

    Naja, ich hab jetzt selbst herausgefunden wo das Problem lag.
    Statt "C:///xampp/htdocs/usw.php" muss ich http://[B]localhost[/B]/usw.php" eingeben!!!
    Eigentlich ist das ja dies einfachste Sache, ich aber habe dafür geschlagene 4 Tage gebraucht... aber besser später als nie.

    Uhh, hier ist's doch ziemlich kalt. Komisch, die Engländer haben ihre Häuser nicht so schön warm eingepackt wie wir in Deutschland.
    Ach Übrigens: ich habe die Engländer mit dem verlorenen Fußballspiel aufgezogen. MUHAHAAA :D


    MfG
    coxjohn
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: XAMPP läuft nicht!

    Servus, Leute, ich bin's nochmal!

    Ich suche einen Editor ähnlich PSPad oder Notepad++ mit dem Unterschied, dass er, während ich tippe, auch Vorschläge ausgibt, ähnlich wie es bei Microsoft Visual Studio 2010 Express ist... allerdings muss er die Programmiersprachen HTML, CSS, PHP und JavaScript unterstützen. Der Editor darf Meinetwegen auch kostenpflichtig sein.

    MfG
    coxjohn
  4. blaustern

    blaustern Moderator

  5. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: XAMPP läuft nicht!

    Danke, super, ich werde den mal testen.

    Boah, PHP&MySQL sind überhaupt eines der besten Dinge, die mir über den Weg gelaufen sind! Ich bin mit dem Buch immer noch nicht ganz durch... es macht einfach dermaßen viel spaß! Nach dem Buch nehme ich noch JavaScript durch und dann kann's los gehen! :D

    MfG
    coxjohn

    PS: so richtig schreiben kann ich hier nicht, ich bin in einem Englischem Pub und hier gibt's jede Menge nette Mädchen hier... wie soll ich da noch richtig nachdenken können. ;)
    Last edited by a moderator: 18 Oktober 2010
  6. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: XAMPP läuft nicht!

    Der WeBuild-Editor ist klasse! Der ist das Geld wirklich wert! Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Seite empfehlen