1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

X1800XT Sticker?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von cool1125 gestartet, 2 Juli 2006.

  1. Hey Leutz,
    ich habe einen neue PC! (der net funktioniert-aber egal)
    Der PC hat eine Sapphire X1800XT 512MB. Und ich dachte, das eigendlich auf der Grafikkarte ein Alien ist. Is auch so ;) , aber ich habe gesehen, das am Rand etwas Merkwürdig ist. Und es ist so: Eigendlich ist auf dem Kühler die Rubi oder so von Ati Technologies zu sehen, aber darüber ist der Alien geklebt. Was soll das? Man sieht sogar einen kleinen Teil der Haare und des Schwerts. Also was soll das?

    Bei mir im Hintergrund...
    http://www.nordichardware.com/skrivelser_img/440/x1800XT.jpg

    Bei mir im Vordergrund...
    http://www.kingbo.com/Product_photo/sapphire/X1800XT.JPG

    so siehts aus (sry für scheiss Qualy):
    http://luzifer1125.lu.ohost.de/P1010064
  2. AW: X1800XT Sticker?

    Hey cool
    dein zweiter link funktioniert bei mir leider nich,(frobidden etc.) also kann ich mir nich ansehen was da los ist.$

    gruss Simon
  3. AW: X1800XT Sticker?

    mei mir funzt er auch nicht und auf dem ersten kann man nichts erkennen
  4. AW: X1800XT Sticker?

    nene,
    problem hat sich geklärt. der typ von dem ich den pc habe hat gesagt:
    Also das war das


    PS: Danke für die bemühungen...
    visit gec.fx.to

    MFG
    LuZ!F3Rwuqkgg wuqkgg wuqkgg

Die Seite empfehlen