1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Worms_World_Party_BETA_NGAGE-ENGAGE

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Dargo gestartet, 8 Dezember 2004.

  1. Zum Glück darf ich diesen Release erleben nachdem ich bei den letzten beiden leider passen musste. Hoffe das game gefällt euch! Enjoy!

    Greets

    Dargo
  2. ey man, hasst du deine spione im ganzen land oder wie kommst du so schnell darauf?
  3. Lol ne hab den release ja selbst announced. generell ENGAGE werden zuerst in #ngage angekündigt. :)

    (18:25:15) * Dargo changes topic to 'Welcome to #NGage | Worms_World_Party_BETA_NGAGE-ENGAGE - /Join #Symbian-XDCC'

    Greets

    Dargo
  4. kannst du es in den bud leecher uppen?
  5. Ja wär voll nett :D
    Wenn nit müssen wir halt warten bis buddha es uppt :D
  6. ToT

    ToT

    GEIL! Ihr seit meine götter!
    FETTTT! :D
  7. cool!
    könnte es möglich sein, dass es sich um die erwartete demo handelt?
    Is irgendwie komisch wieviel beta undso bis hierer sickern:D
    könnte fast meinen die machen das extra um unsere meinung abzuwarten! :tongue:
  8. Hi
    Des is doch noch gar net out. Im mediaplace sthets inner Topic, aba Mediaplace-xdcc isses net.
  9. Ja das Hilfe-Forum als Gametester *gg*
  10. Ok sorry hab jetz.
  11. ToT

    ToT

    Wie gross ist die beta und ist die geilo^^
  12. 19,1MB packed. Hab se noch net ganz runtergeladen.
  13. wurd grad als fucking leecher beschimpft weil ich dauert downloaden wollt es aber noch net am server ist :D
  14. cool kriegs gerade mit 100KB/s !!! JUHU FREU

    19,1MB gepackt..


    sry, weiß nimma genau welcher channel

    symbian-xdcc oda mediaplace-xdcc /msg wormzz #1 xdcc
  15. Superhelden zur richtigen zeit am richtigen ort die richtige tat!!!
  16. kriegs jetzt auch endlich, dann kann ich die beschimpfungen gerade noch so eingehen 8)
  17. sauge es gerade mit 170kb/s...
    im irc ist es zu langsam,aber dafür der link von dort!
    hier der link wer interesse hat:
    h**p://box4.uxge.biz/Worms_World_Party_BETA_NGAGE-ENGAGE.rar
  18. ToT

    ToT

  19. Erster Eindruck - Hammer Spiel! Für gute Laune ist gesorgt. warten wir mal ab was sich zu Full da noch tut.

    Greets

    Dargo
  20. GoN

    GoN

    in 2 Minuten is das File auch auf meiner Platte! (es war das erste mal in meinem Leben, dass ich wegen einer News "juhuuu" laut ausgeschrien hab. Wenns gut is, werd ich sogar Geld von meinem Führerscheingeld abzwacken)

Die Seite empfehlen