1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wo werden spiele gespeichert?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von misteryman gestartet, 13 November 2003.

  1. hallo.werden die spiele die man sich runterlädt eigentlich im handy oder auf der sim-karte gespeichert?
  2. Na im Handy!!! Auf der Karte passen nur 150 Nummern und 20 SMS...
  3. das heißt also,wenn ich meine vertragskarte rausnehme und eine andere reintue sind die spiele und alle heruntergeladenen level noch da?
  4. NEIN!!!
    Ich habe bei meinem My X-6 ne PrePaid Karte reingelegt und dann wieder meine alte Vertragskarte und alle Spiele bis auf Wallbreaker waren weg. gdxqwk
  5. kann das sein,dass also die heruntergeladenen spiele doch zum teil auf der sim-karte gespeichert werden?
  6. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal das Handy ist mit der Kartennummer verknüpft, also wenn da ne neue karte drin ist, löscht er die alten daten, weil er davon ausgeht, dass das Handy nen neuen Besitzer hat.
    Wäre möglich, aber sicher bin ich mir nicht.
  7. kann man das irgendwie ausstellen?
  8. zumindest kann man einstellen, ob termine und sms nach herausnehmen und wiedereinetzen der sim gelöscht werden, und ob die anrufliste beim aus- und einschlalten gelöscht wird. (unter sicherheit: vertraulichkeit oder so) - vielleicht gibts da bei den vodafonies auch was zu den spielen? oder die spiele werden von einer dieser einstellungen auch berücksichtigt?

Die Seite empfehlen