1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wo sind die mitgelieferten spiele ?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von max.adamski gestartet, 20 Juli 2003.

  1. Hallo zusammen !
    Ich habe das Sagem my x 6 mit vodafone-Vertrag
    In der Anleitung steht dass 2 Spiele mitgeliefert werden + Wallbreaker von Vodafone. Aber bei mir ist nur Wallbreaker da.
    Wie rufe ich die anderen Spiele auf?
    Wuerde mich ueber Antworte freuen.
    Ciao.
  2. Genau das frage ich mich auch, fand bisher auch nur Wallbracker, eigentlich müßte Vodafone eine dkxxxz bekommen.
  3. Seid doch froh - ich bin bei D1, und da sieht es noch trauriger aus...
  4. kann man nicht irgendwo die spiele runerladen und per datenkabel draufspielen?
  5. ....

    Ja, dass wäre sehr interssant, wenn da jemand was kennt!!!! Übrigens die größte sch**** ist ja, dass Wall Breaker ja nur bis zum 4.ten Level geht und dann musste dir die nächsten Level downloaden!!! Die versuchen einen wirklich überall abzuzocken mit dem Handy........
  6. Wenn ich Spiele downgeloadet hab, kann ich die dann auf ein anderes Sagem x6 -Handy per Infarot rüberschicken?

    Hoffe auf ein paar Antworten
  7. Hab da ne Idee:
    Und zwar kann man ja die Symbole neu belegen. Bei einer der Listen (mit welchen Funktionen man die beiden Tasten belegen kann) ist mir aufgefallen, dass dort einmal Vodafone Live und nochmal extra Spiele aufgeführt waren.
    Bei mir im Händy gibt es nur Vodafone Live. Vielleicht verstecken sich die versprochenen Spiele ja hinter dem "Spiele Menüpunkt" den ich nicht habe.
    Kann das vielleicht mal einer mit Datenkabel ausprobieren der weiß wie man das umprogrammiert?
    Bei D1 heißt der Menüpunkt ja auch nicht "Spiele" oder? Könnte ja sein dass der Punkt versteckt wurde damit man "gezwungen" wird Spiele runterzuladen.
  8. Hab D1 und da heist es "Spiele", hab 2 spiele bei denen man nix runterladen muss.
  9. Davon ist eins total Schrott und das andere auch nicht unbedingt die Krone der Schöpfung... wxgqgg
    Schade dass da bei TD1 so wenig dabei ist.
  10. Ich könnte mir vorstellen dass es beim Original Sagem ohne Branding ein Verzeichnis "Spiele" gibt, in dem sich 2 Spiele befinden. Jetzt kommt Vodafone und versteckt diesen Ordner irgendwie, und legt einen neuen Ordner "Load A Game" an, wo sie ihren ganzen Life! Stuss reinpacken. Damit wären die 2 Spiele dann verschwunden und Vodafone hätte sein Ziel erreicht: Die Leute downloaden die Spiele. Aber wenn das Java- Firmwareupdate tatsächlich kommen sollte, gibts damit ja keine Probleme mehr, mit Java kann man eigentlich alles machen.
  11. Genau das meinte ich. Wenn der Ordner nur versteckt ist dann kann man ihn doch vielleicht wieder freischalten. Und das könnte vielleicht über die Umprogrammierung der zwei oberen Tasten gehen.
  12. von einem freund aus frankreich habe ich gehört das beim my x-6 die beiden spiele auf der mitgelieferten cd sich befinden und man sie per datenkabel aufs handy spielen kann,hat das schonmal eienr ausprobiert?
  13. Nee das mach ich jetzt grade mal.

Die Seite empfehlen