1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wo bekomme ich den MTV Klingelton her ?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von UT.Hades gestartet, 29 Juli 2003.

  1. Wo zum Teufel bekomme ich für das Sagem my x-6 den Klingelton von MTV als Plopyhonen Klingelton her ????

    Ich bin schon verzeifelt auf der Suche, aber ich will nach möglichkeit auch nix dafür bezahlen :D

    *grins* yxxyqq


    Thx for Posting
  2. hää

    wie hört der sich an hast nen link von dem song oder sonstige infos die mir weiterhelfen
  3. RE: hää

    Kann ich von PC auch Klingeltöne auf Sagem MY X-6 laden ?
  4. hmmm

    du weist aber das der für das sagem nicht so lang sein kann wie da auf der seite 48 sek is ned drin auser als midi
  5. RE: hmmm

    Ja wie lange ginge denn ?

    Und wie siehts aus in MIDI, hört der sich noch so gut an ?

    Ausserdem dauert der Klingelton selber nur 20 Sekunden, der wiederholt sich dann einfach. Kann man doch kürzen oder ?
  6. zu der frage lann ich auch klingeltöne aufs handy laden vom pc aus sag ich hmmmm ämmm JA !
  7. hmmm

    ja kürzen kann man den aber der ist auch 48 sek glaube mir nur ich weiss ned welchen part des liedes haben willst wenn du winamp hast dann lade dir den sound runter rechte maus ziel speichern unter blaaaa dann hör dir das an schau auf die sekunden und sag mir von wo bis wo du das haben möchtest und ich mach dir das
  8. Ab sofort ist der MTV Song als AMR verfügbar :)
  9. Wie

    wie kann man den diese amr sachen abschpielen womit loadet man die up !?

    nur mit dem neuen my pic and sound !?
  10. cool, es scheint zu gehn, hab mir den Klingelton bei dir runtergeladen Warlord zpggzd

    thx nochmal yxxyqq
  11. anhören auf dem pc kann man die amr-files zum beispiel mit so nem komischen nokia-programm (gibts da auf der hp) - ist allerdings auch ziemlich groß (naja, 8 mb oder so)
  12. Hey bauer deine Hp is echt nicht schlecht.
    nur eine Frage wieso machst du die Klingeltöne nicht im amr Format da könnten sie viel länger sein und wären trotzdem nicht so groß
  13. wo genau finde ich diese Abspielprogramm von Nokia ?

    Ich such schon verzweifelt. !! gqkqqz zdqqdk
  14. danke ggkpuu zyddzp
  15. Am einfachsten auf meiner Page unter Tools unten der letzte Punkt.
  16. THX Sound ???

    Hallo .. kann mir vieleicht jemand sagen wo ich den THX Trailer als Klingelton bekomme ?? nur falls ihn schon jemand haben sollte .. bitte keine umstände ...

    danke

Die Seite empfehlen