1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche windows wie mac os 9 aussehen lassen

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Gast gestartet, 15 August 2009.

  1. hi,

    überall findet man sachen, mit denen man windows aussehen lassen kann wie os x.
    aber für suse gibt es auch eine möglichkeit es wie os 8 oder 9 aussehen zu lassen. gibt es das auch für windows?
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

  3. AW: windows wie mac os 9 aussehen lassen

    hi ja das kenne ich. aber damit kann man win nicht wie os 9 aussehen lassen. osx hatte ich. ich brauche aber was nostalgisches wie os 8 oder 9. oder kannst du mir sagen wie ich es mit flyakite hinbekomme?
    danke und gruß
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: windows wie mac os 9 aussehen lassen

    also ich habe noch mal alles versuch und auch nochmal alles Gegooglet aber konnte nichts finden, sorry, aber sowas scheint es noch nicht zu geben
  5. AW: windows wie mac os 9 aussehen lassen

    ... das ist ja kaum zu glauben. man kann aus win ja alles machen - sogar n ipod :) naja gehört auch nicht viel zu... aber das nicht? ok dann google ich doch richtig. tja trotzdem danke
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: windows wie mac os 9 aussehen lassen

    kein Problem, in ein Paar Jahren, wenn diese Versionen Veraltet sind, kann man deren Design bestimmt downloaden;)

Die Seite empfehlen