1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Win98SE und no-name Datenkabel an COM2

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Doc_Snyder gestartet, 8 November 2003.

  1. Bitte nicht lachen wegen Win98, das ist das Beste für den ollen Rechner.

    Hab mal wieder das Prob mit der Handyerkennung.

    Hab's mit Wellphone pobiert, erfolglos, will Treiber haben, die ja auf der CD mit dabei sind!!!

    Dann mit mpas 7.04, des erkennt zwar das was am COM2 Port hängt, sagt aber: "cable couldn't be recognized. check connection"

    Zuletzt das TelMemPlus 3.7, erkennt auch nix, Config: anderes Sagem, COM2, und sämtliche Baudraten probiert -->no response

    Das Datenkabel kann ich auch nicht an COM1 hängen, weil der treibermäßig für die Maus reserviert ist.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Win98 ein Problem mit den Sagem-Treibern hat (alter Treiberfresser), denn mit dem Laptop per IRDA funzt's wunderbar!
    Nur für die Lösung hab ich keinen Plan...
  2. Gib mir mal Deine Mailadresse

Die Seite empfehlen