1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Win7 and xp

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Lep gestartet, 16 Juni 2009.

  1. Lep

    Lep

    Hallo,

    ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen??
    kann man denn bootloader nicht irgetwie ändern???

    lg
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Win7 and xp

    Was willst du denn am Bootlader ändern, wenn du ein zweites BS installiern willst?
    Installier dein XP in eine freie(neue) Partion, der BL von Win7 wird schon fragen, welche BS gestartet werden soll....
  3. Lep

    Lep

    AW: Win7 and xp

    geht das wirklich? so das Wenn ich windows 7 drauf hab und dann windows xp installiere??
    wird es dann im Bootloader auch angezeigt? weil mir wurde gesgat ich soll xp dann win7 installieren aber das is ja nich das was ich will
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Win7 and xp

    Es ist unrelevant welches Betriebssystem du zuerst auf dem Rechner installiert hast. Du solltest das zweite BS nur auf eine andere Partition deiner Festplatte installieren. Die Reihenfolge ist egal.

Die Seite empfehlen