1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wieviele Stimmen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Caveman1983 gestartet, 1 März 2004.

  1. Moin moin,
    ich wollte mal wissen, wieviele Stimmen bei den polyphonen Klingeltönen vom My-X6 unterstüzt werden? Kann es sein, dass es nur 8 sind?
    Ich habe nämlich schon von mehreren Handys -> Siemens, Nokia, Sony Erricson usw. Klingeltöne per Ir bekommen, aber immer wieder ist der Klang für'n Arsch. Als wenn halt einige Stimmen fehlen. ;-)
    Hat einer nen Tipp?

    Dann würde mich noch interessieren, ob man bei SMS-Klingeltönen auch einstellen kann, dass der Ton nur einmal gespielt wird. Hab da nämlich nen Ton, der nur 1-2sec geht, aber das Sagem spielt immer und immer und immer wieder ab.
  2. also bevor ich neulich mein sagem my x-6 zur reparatur gebracht habe hat es nur 16 stimmen beherrscht,jetzt wo es wieder da ist und ein firmwareupdate drauf ist behrrscht es 32-stimmen und die klingeltöne klingen richtig geil.
  3. wat heißt hier firmwareupdate???
    :/
    und wo hast du es eingeschickt und warum??
    dann könnte man ja sein handy einschicken, update wär drauf, und man hat spaß!!!
    wqwkgy dkgzdd
  4. ich habe es zu meinem vodafone shop gebracht,weil es sich selbst ausgeschaltet hat.jetzt hatten sie es eingeschickt,neue firmware ist drauf hat insgesamt 3 neue funktionen.

    1.sms-zeichenzähler
    2.32 statt 16 stimmen bei den klingeltönen
    3.kann jetzt insgesamt 6 spiele herunterladen und die heruntergeladenen auch wieder löschen
  5. Ich hatte mein Handy auch eingeschickt und hab's neu zurück. Ich habe auch ne neue Firmware, den SMS_Zeichenzähler usw. Allerdings hören sich die Töne trotzdem beschissen an...


    Ich meinte nicht attraktiv, sondern ekelhaft!!!
  6. vielleicht liegt es daran das sie bei mir nicht nur ne neuie firmware raufgespielt haben,sondern gleich nen neues handy mir gegeben haben.der vodafone emnsch im shop hat gesgat,dass es die zweite ausgabe vom sagem my x-6 ist.irgendwie war anscheinend die erste ausgabe fehlerhaft
  7. Ich habe auch ein komplett neues Handy bekommen...

Die Seite empfehlen