1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie schalte ich mein sagem unlock. frei für alle netze?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von smile_or_die gestartet, 29 März 2004.

  1. habe sagem myx 5m.
    habe leider 3 mal die falsche pin eingegeben. was nun?
    handy direkt funktioniert auch nur mit einer karte.
    wie kann ich es simlock schalten?????

    würde es auch verkaufen.

    helft mir bitte.
    i need help.

    mfg steve
  2. Würde mich auch mal Interessieren. Also schon mal 2 die Hilfe brauchen!!!! yddpzu
  3. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Würde auch mal gerne wissen wie das geht, hab nämlich hier eins rumliege mit simlock und würde gerne meine o2 karte reinmachen, geht aber net wegen vodafone simlock! Also bitte auch um hilfe! :D
  4. so was ähnliches prob hab ich auch.
    Denn ich hab gelesen das man mit einem datenkabel den simlock unlocken kann??
  5. hab mich mal informiert.
    es gibt ein programm wo man die imei nr (oder wie die heißt) eingeben und man bekommt den sperrcode.

    wer hat dieses programm???????

    mfg smile_or_die
  6. Aha und wie heisst dieses Programm???

    Das is ja ein 10 stelliger Sperrcode.
    Kann man den auch irgendwo anders herbekommen???
  7. weis ich leider nicht.
    ich weis nur das mein kumpel mal ins forum was geschrieben hat und darauf hat sich jemand bei ihm gemeldet, der seine imei haben wollte.
    darufhin hat er den sperrcode bekommen.

    vielleicht gibt es das programm auf irgendeinen link von gulli.com


    mfg steve
  8. Kannste net ma dein Kumpel fragen wie das hiess??
  9. er weis es nicht. er hat aber auch die email nicht von ihm.
  10. Och shice!!!! kydqxx
    Welche Möglichkeit gibt es noch??
    Welches Prog braucht man, wenn man es mit nem Datenkabel macht??
  11. Könnte jmd. für mich mal den Sim lock code mit dem caculator ausrechnen???
    hab leider net die möglichkeit dazu!!!
    meine IMEI: 35131235155755-2
  12. he he he

    hinten anstellen black killer ;)

    also wer hat unser gesuchtes program??????????????

    bitte meldet euch!!!



    mfg steve
  13. Was meinst du damit stell dich hinten an???
    Hättest du die Möglichkeit???
  14. ich meinte nur falls sich einer meldet das dieser sich dann zuerst um mich kümmern sollte.
    war aber mehr witzig gedacht.

    WIR SUCHEN SIMLOCK PROGRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HELP


    mfg steve
  15. Ich hab ein Programm mit dem ich Nokias und andere unlock das heisst ultimate oder so, aber ich finde nix zu sagem, ist das beid em überhaupt mit imei und sperrcode möglich??? weil bei trium geht das so weit ich weiss auch nicht... weil erstmal rausfinden ob überhaupt möglich sit, dann versuchern sonst ist das ja umsonst abner trozdem


    BRAUCHEN PROGRAMM ZUM SAGEM UNLOCKEN!!!!!! :(
  16. xzdpzu


    für motorola siemens und nokia gibts ein programm das heißt CyberGSM und ist code calculator.... imei eingeben und simlock generieren.... funktioniert für NOKIA einwandfrei..... habe hier auch ein Sagem My x 5 rumliegen und muß es unlocken... mit telmem gehen nur ältere... leider... wenn also jemand erfahrungen hat damit bin für vorschläge wirklich dankbar....
  17. AW: wie schalte ich mein sagem unlock. frei für alle netze?

    Meine IMEI ist 35834200127324-6 .
    Mit TELMEMPLUS funktioniert es leider nicht, zumindest bei meinem MY X2-2.

Die Seite empfehlen