1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie kann ich meinen Vater überraschen?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von ManuelN gestartet, 15 Juli 2021.

  1. ManuelN

    ManuelN New Member

    Hallo zusammen!

    bald ist der Geburtstag meines Vaters und ich möchte gerne eine Überraschung für ihn machen und seinem alten Auto einen frischen Լook geben. Darauf wird er sich sehr freuen. Ich brauche aber Zubehörer und Farben dafür. Habt ihr Ideen was ich machen könnte bzw. woher ich sie besorgen könnte.

    Danke im Voraus!
  2. carinnafa

    carinnafa New Member

    Kennst du dich mit sowas aus? für einen Laien kann es schwer sein ein Auto zu lackieren, nacher versaust du deinem Vater das Auto. Vllt mal Spezialisten vor Ort befragen, vllt kann einer ein gutes angebot machen?!

Die Seite empfehlen