1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie geht man mit so einem menschen um?

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von katherine gestartet, 15 Dezember 2010.

  1. katherine

    katherine New Member

    hallo,
    mich bedrückt das nun schon eine halbe ewigkeit, und hoffe ihr habt eine idee.
    habe mich in eine arbeitskollegin verliebt.
    ich weiß weder ob die interesse an gleichgeschlechtlicher liebe hat, noch ob sie überhaupt derzeit interesse an partnerschaften hat.
    ich weiß nur dass sie fast 20 jahre älter ist als ich, verwitwet ist und 5 kinder alleine großzieht und leider nicht nur den mann sondern auch einen sohn begraben musste. zudem ist sie seit kurzem diabetikerin.
    ich denke einfach dass sie eine menge anderer sorgen und nöte hat.
    sie sieht so krank und traurig aus.
    denkt ihr es wäre unpassend sie trotzdem um ein gespräch zu bitten und ihr zu sagen dass ich sie liebe , wunderhübsch finde und großen respekt vor ihr habe...
  2. Nekronata

    Nekronata New Member

    AW: wie geht man mit so einem menschen um?

    Vielleicht einfach mal allgemein über das Thema Gleichgeschlechtliche Liebe mit der reden? (Dann merkt man schon mal ob die total dagegen ist oder so)
  3. AW: wie geht man mit so einem menschen um?

    Ich würde auch versuchen vorsichtig mit ihr über das Thema zu reden, dnn mekrst du schonmal was sie darüber denkt.
    Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist für sie, entweder sie hat kein interesse oder sie hat es und das würde ihr ja gut tun.
    Villt auch mal ein paar kleinere Komplimente machen und sehen wie sie darauf reagiert.

    Ich wünsch dir sehr viel Glück und drück dir die Daumen, trau dich es zu versuchen.

Die Seite empfehlen