1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie findet ihr die Cube ?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Ðe3pthrøAt gestartet, 16 Dezember 2004.

  1. kann man beim neuen zelda eigentlich HL² grafik sagen ?
  2. nö da es sie ja auch schon früher gab die grafik und somit 100%ig nix von hl² abgekupfert ist ^_^
    ausserdem wird da die physik ganz anders aussehen ;)
    und der grafik stil auch.

    aber es könnte der HL² titel unter den adventures sein ^^ (von der qualität des spiels (man rede bei hl² nicht vom umfang und steam ;) das würd bei zelda besser werden ^^) wqzddu
  3. ich stimme vegeta völlig zu... zdyydu
    ach so dies sind mini DVD's nicht CD's.. Habe selber diese Rohlinge für meine Camecorder dwdddk

    Nichts gegen Resident Evil, Silent hill und Zelda!Echt die besten spiele die es je gegeben hat und gibt!!!(meine Meinung)
  4. ich find die games auch einfach nur geil ;)
    achso und die selbe mini dvds haste bestimmt nicht für deinen cam coder ;) Das is nämmlich beim gc nen hardware seitiger kopierschutz^^
    das sind also keine 8cm mini dvds ;)
    3 inch NINTENDO GAMECUBE Disc based on Matsushita's Optical Disc Technology, Approx. 1.5GB Capacity
    7.62cm sind das ;) somit hatt man probs das mitm normalen dvd laufwerk oder ähnlichen geräten zu lesen ^^
  5. aber ich hab mal gelsen das es bei emule etc. GC-spiele als
    CD/DVD-images geben soll wie haben die die dann gelesen/gebrannt ?
  6. über den breitbandadapter :p
    hat nintendo als echt geholfen ^^
    man nehme, 1 pc, 1 i net anschluß, 1 prog, 1 breitbandadapter und einmal Phantasy star online 1+2
    und schon gehts ;)
    damit kannste dann auch jedes spiel wieder spielen über streaming ;)=
  7. achso ja hab ich auch mal in ner zeitschrift gelesen ^^
  8. hm ich bei dem entwickler des programms^^ und funzen tut das^^
  9. Schön das Du soger die breite und den Hersteller, Marke etc. kennst aber von der Cam und und des Rohlings von Cube gibt es von der Breite keinen unterschied ausser das der Ring und das loch kleiner sind, von Marke Sony erhältlich..Ich kann auch diese art von Rohlinge in den PC stecken(zeigt nichts an) dewegen habe ich auch ein Kabel was die CAM und den PC verbindet! dypuwp
    Ach ja uyqwgp es sind nicht nur 1.5 GB bei Cube sondern auch 4.5 GB bei Spielen..

    Das mit dem kopierschutz müssteste ja eigentlich auch von mir wissen ;)
    Die japaner wissen wie sie Image machen und Brennen davon können wir nur träumen! yyqdqw
  10. aber über solche sachen kann man sich ja bekanntlich streiten deswegen lassen wir es mal lieber..habe mich verschrieben mit 4.5gb meinte a bissel weniger... uuwdpw
  11. also mit 1,5 gb bin ich mir sehr sicher ^^ www.nintendo.de/com/co.jp
    sagen das auch ^.^
    und eigentlich sollten sie doch schon keine mini dvds sein (so nintendo, hardware seitiger kopierschutz)

    Die japaner wissen wie sie Image machen und Brennen davon können wir nur träumen!

    ähm kopieren gar kein problem, brennen auch nicht ^^
    nur das abspielen von nen gebrannten image macht mir sorgen ;)
    dann lieber streamen ^.^



    achso doch 8 cm
    Ç£¹¯Éé¤Ö
    CAVÞâÒ¦š ¹
    sG¢¯»¹¿¤à128ms
    Çü¿â¦16Mbps^25Mbps

    áÇ£¢
    ~ ûh#m IÇ£¹¯Æ¯Îí¸ü
    ô„8cmÇ£¹¯
    ¹Ï 1.5GB

    aber 1.5 GB!!! :p
    aber wahrscheinlich andere technick
  12. Habe mal den Thread verfolgt, und feststellen müssen, dass einige der Meinung sind, dass der Gamecube mehr was für Kinder ist. Hat jemand, der sowas behauptet schonmal darüber nachgedacht, was Kinder mit guter Grafik anfangen sollen? Denen ist es doch völlig egal, ob die Grafik gut oder schlecht ist. Außerdem ist es völliger Schwachsinn so etwas zu behaupten, da jeder einzelne seine Spiele-Sammlung selbst gestalten kann, und sowieso keiner alle Spiele für seine Konsole besitzen wird. Außerdem erscheinen für den Cube begehrte Spielereihen wie FIFA, Need For Speed Underground, Medal Of Honor, und sonstige Spiele von EA und anderen Herstellern. Zusätzlich sind für den Cube Exklusivtitel erhältlich und in Planung für die es sich allein lohnt, sich den Cube zuzulegen.

    - Resident Evil (Remake von Resident Evi)
    - Resident Evil Zero
    - Metal Gear Solid - The Twin Snakes (Remake von Metal Gear Solid)
    - Final Fantasy Crystal Chronicles
    - etliche Mario-Spiele (Tennis,Golf,Kart usw.)
    - Zelda Wind Waker
    - Zelda - The Legend Of Zelda
    und viele mehr.

    DVD-Filme am eigenen Player zu gucken ist doch sowieso viel besser, da er darauf programmiert wurde DVD's abzuspielen. Und das DVD abspielen bei einigen Konsolen ein zusätzliches Feature ist, was man ja nicht zwingend benötigt, da eigentlich jeder einen DVD-Player besitzt.

    Achja ich habe für diejenigen, die immer noch Zweifel haben einen Vergleich zwischen 2 verschieden Resident Evil-Versionen auf dem Cube und der PS2 für euch.

    Zuerst die Version der PS2 - Resident Evil Cove Veronica X

    [​IMG]

    Jetzt die des Gamecubes - Resident Evil

    [​IMG]

    Jetzt kommen die PS2-Freunde sicher mit den Verkaufszahlen ihrer Konsole, aber whatever..wen kümmert's!? Das hat bestimmt auch etwas mit den genannten Vorwürfen zu tun. Aber ich als Privat-Nutzer muss mich nicht um die Verkaufszahlen kümmern, sobald weiterhin Spiele erscheinen kümmert mich das wenig.

    Soviel dazu. ;)
  13. zu der sache mit code veronica X
    die dc version sieht am besten aus (sieht man schon daran das keine gifs für explosionen benutzt wurden)
    dannach die gc fassung die aber fast gleich ist mit der ps2 fassung (da diese fast 1:1 zur ps2 fassung ist)
    und die dc fassung für die ps2 fassung schlechter gemacht worden ist

    und das re aufm cube ist nicht echtzeit sondern vorgerendert
    deswegen siehts so doll aus -.-'
  14. Naja wie auch immer, du kennst dich damit besser aus ;)

    Dieser Teil des Posts sollte sich eigentlich nicht auf die Grafik von Resident Evil beziehen, sondern eher um die allgemeine Situation des Gamecubes.

    Wollte eher zu dem ersten Teil meines Posts eine Bemerkung, aber trotzdem danke dass du die Sache mit der Grafik aufgeklärt hast ;)
  15. h3h3 hab code veronica für dc ^^(franz und engl. ;)
    code veronica x für ps2 und GC =)
    aber ps2 is echt die mieseste version ^^
  16. Naja ich wusste ja doch schon, dass die Cube ne bessere Grafik als die

    PS2 hat aber der Bildervergleich oben ist ja wohl richtig geil !
  17. der bildvergleich ist aber schlecht gewählt, dann hätte man schon reevil CV-X für dc - ps2 und gc vergleichen sollen, wäre gc zwar trodzdem mit dc vorn (dc aber etwas mehr ;) und ps2 würde hinterhersinken, naja aber das wäre halt ein besserer vergleich,
    kannst dir ja mal res 4 aufm cube angucken, und metal gear 3 ;)

    beides neue top games, und metal gear 3 ruckelt stellenweise und bei re4 is viel mehr los!
  18. Dort steht der Gamecube ebenfalls besser da! ;)

    Und zu meinem Bildvergleich: Den Durchschnitts-Spieler interessiert es doch nicht, ob die Grafik in Echtzeit programmiert oder vorgerendert ist. Da zählt nur das Endergebnis, und das sieht ganz klar auf der Resident Evil1-Version des Gameubes besser aus.

    gkddzy
  19. aber bei res evil code veronica X nicht so viel besser -.-'
    nur minimal (ausnahmsweise ;)

    und manche interessiert das schon, ausserdem war das da halt ein unfairer vergleich!!!
  20. Naja wie auch immer.

    Bin mal auf die pal-version von resident evil 4 gespannt. Mal sehen ob sie hält, was sie verspricht.

    wqwkgy

Die Seite empfehlen