1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie entspannt ihr euch wenn ihr Stress habt?

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Roth gestartet, 19 März 2019.

  1. Roth

    Roth New Member

    Hey Leute,
    wenn ihr viel Stress habt, oder nervös seid, weil problematische Entscheidungen anstehen oder euch etwas anderes belastet - wie entspannt ihr euch dann?

    Habt ihr dann Rituale oder so? Also beispielsweise bestimmten Tee kochen? Oder greift ihr auch auf so etwas wie Baldrian zurück? (Das habe ich beispielsweise mal vor einer Prüfung probiert, leider war ich dadurch dann eher träge, war für mich also die falsche Wahl)
  2. ManuelN

    ManuelN New Member

    Hallo Roth,
    ich habe mir beispielsweise angewöhnt zu meditieren, das hilft in vielen Fällen. Aber natürlich hat man nicht immer die Zeit dazu.

    Was pflanzliche Mittel angeht, ich hab es noch nie mit Baldrian probiert. Aber Johanniskrauttee trinke ich dann häufiger. Zudem wollte ich mal CBG Tropfen ausprobieren, die CBG Wirkung klingt nämlich ziemlich interessant, da es auch eine angstlösende Komponente zu haben scheint. Auch wenn es aus Cannabis gewonnen wird, es ist übrigens nicht psychoaktiv, verursacht also keinen Rausch, dementsprechend ist es völlig legal, wird meines Wissens gerade auch immer interessanter, da es als Wirkstoff erst entdeckt wird.

    Liebe Grüße!

Die Seite empfehlen