1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Werbefreier Foren Style

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 17 Mai 2008.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Werbefreier Foren Style Als eingeloggter User hast du es sicher schon bemerkt.
    Keine Werbung mehr! [​IMG]

    Das liegt daran das für eingeloggte User automatisch eine Werbefreie Kopie des neuen Foren-Syles verwendet wird.
    (weil ~Engel~ den anderen Werbefreien Style nicht so toll findet ;) )

    Sollte es im neuen Style noch Fehler geben könnt ihr diese hier melden.

    Sollte der Werbefreie Style bei dir nicht automatisch angezeigt werden lösch bitte alle Cookies und offlineinhalte deines Browsers und starte deinen PC neu ;)
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Werbefreier Foren Style

    ...find ich richtig klasse...dankeschön :)
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    :D Der DANKE Button ist (noch nicht) rechts unter diesen Beitrag (aber bald ;) )

    Und ach ja der Fehler mit der leeren Seite beim nutzen der Sofortantwortfunktion sollte nun auch behoben sein ;)
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Werbefreier Foren Style

    Wow...na das wird ja immer besser hier! ;)
  5. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Sieht echt toll aus - Klasse Arbeit !!!!!!!!!
  6. ~(B)engel~

    ~(B)engel~ New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Ich seh Google-Werbung...arrrg...kann aber ned an meinem Browser oder PC liegen, red mir das ned ein! :D
    Last edited by a moderator: 18 Mai 2008
  7. Close

    Close New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Standard-Style1 verwenden!
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Das liegt zu 99,99999% Daran das du nicht deinen Browserchache vollständig geleert alle Cookies gelöscht und den PC neu gestartet hasr
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Werbefreier Foren Style

    Wieso seh ich das dann aber mit dem selben PC und selben Browser mit ~Engel~ nicht!?
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Weil du für *Engel* andere Coocies bekommen hasst und somit auch andere offlinedateien
  11. ~(B)engel~

    ~(B)engel~ New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Hab eben alles gemacht was du gesagt hast und seh es immer noch! Na egal... ;)
  12. Close

    Close New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Ich bin geschockt!
    Engel und Bengel sind ein und die selbe Person!

    Ich habs ja schon geahnt :rolleyes:
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Werbefreier Foren Style

    Den hab ich damals aber mit Erlaubnis erstellt...ist ein Testnick lieber Close! ;)
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Du musst danach auch den PC neu starten und denk daran beim löschen der offlinedateien und Cookies darf kein zweites Browserfenster und auch kein Tab offen sein ;)
  15. ~(B)engel~

    ~(B)engel~ New Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Hab ich also nochmals gemacht, genau wie du es sagtest, aber ist immer noch sichtbar! ;)

    Aber wie gesagt...egal!

    Solang es nur meinen Testnick betrifft und andre melden sich bisher ja nicht, vielleicht liegts wieder nur an mir! ;)
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    An wen sonnst??? :D:D

    Ne im ernst es gibt keine andere Möglichkeit als das es an deinem Browserchache und deinen Cookies liegt
  17. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Werbefreier Foren Style

    *grummel grummel* ich bin doch ned blond :D :D

    Ich hab wirklich alle Kekse gefuttert...ähm gelöscht und den Cache geleert...ich hab das nicht nur beim Firefox, sondern auch beim IE gemacht und natürlich den PC neu gestartet...das ganze nun schon zweimal...ich mag nimmer und akzeptier jetzt die Google-Werbung! :D
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    So hab mich Testweise als ~(B)engel~ Eingeloggt.
    Funktioniert wunderbar keine Spur von Werbung.
    Das heißt es muss an deinem Browser liegen sonnst hätte ich auch Werbung gesehen.

    Ach ja dir wurde eine Mail zugeschickt mit der du nun ein neues Passwort bekommst.
    (Ich kann mich nur als anderer User einloggen wenn ich das Passwort lösch den die stehen verschlüsselt in der DB die sehe auch ich nicht ;) )
  19. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Werbefreier Foren Style

    Ich hab aber wirklich ALLE Cookies gelöscht, Cache geleert und mich an alle deine Anweisungen gehalten...was soll ich denn sonst noch tun!? :(


    ...ich nutz den Nick ja sonst eh nicht...hätteste auch löschen können! ;)
    Last edited by a moderator: 18 Mai 2008
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Werbefreier Foren Style

    Es gibt hunderte Gründe wie und warum das löschen von Cookies und den Offlinedateien fhlschlagen kann.
    Die häufigsten sind benutzerfehler aber ich geh mal davon aus das du alles richtig gemacht hast ;) Dann gibt es noch die möglichkeit das du AdOns Installiert hast die die dateien ebenfalls chachen dann die Möglichkeit das eine deiner Offline dateien Beschädigt ist und somit keine gelöscht werden können auch legen manche AdOns in der registry URL Schlüssel zu Externen Caches an usw. es gibt wie gesagt 100 Gründe Installier mal die neue Firefox 3.0 RC1 un teste es mit dem. Den kannst du einfach intallieren und genau so einfach wieder komplett deinstallieren ohne das die andern Browser davon betroffen sind:

    http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0rc1&os=win&lang=de

Die Seite empfehlen