1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Fussbal Weltmeister 2006?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Adriana gestartet, 1 Dezember 2005.

?

Wer wird Fussball Weltmeister 2006?

  1. Brasilien

    33,3%
  2. Deutschland

    33,3%
  3. Argentinien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Italien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Frankreich

    33,3%
  1. Was glaubt Ihr, wer wird Fussball Weltmeister 2006?
  2. Na wer wohl? Italien natürlich :D

    Zwar denke ich nicht das Sie gewinnen, aber trotzdem fiebere ich mit für Italien, deshalb auch dafür gevotet!
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Nun ich musste gezwungenermaßen für Brasilien stimmen...


    Aber ist schon ok da Österreich ja mal wieder nicht dabei ist....
  4. wudppx
  5. Ich denke das Brasilien Welmeister wird!Hoffe aber das es Deutschland wird!

    neo130580
  6. Fernsehmoderator Waldemar Hartmann räumt der deutschen Fussball-Nationalmannschaft keine Chancen auf den Gewinn der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land ein.

    «Deutschland wird 2006 nicht Weltmeister. Punkt» :D :cool: ,
    schrieb Hartmann in einem Beitrag für das Magazin «Playboy». Dem deutschen Fussball fehle es an echten Stars.

    Ausser Torhüter Oliver Kahn und Kapitän Michael Ballack sei keiner der Nationalspieler international bekannt und gefürchtet. Kein deutscher Kicker habe es im Dezember 2004 auf die Vorschlagsliste zum besten Fussballer Europas geschafft. Bei den Freundschaftsspielen gegen Brasilien und Argentinien hätten die Gegner offenbar nur getestet, «wie viel man Gas geben muss, um gegen diese Deutschen nicht zu verlieren». «Der Fussball in Deutschland war eben schon mal besser. Um es klar zu sagen, er war schon viel besser», schrieb Hartmann.
  7. Ach der Hartmann quatscht doch sowieso nur Sülze!!So ein Reis Labert der doch dauernd!

    neo130580
  8. Ich Denke der Druck und die Erwartungen des DFB Teams werden sehr hoch sein und ob sie dem Druck standhalten wissen wir nicht.

    Ich persönlich Denke folgende Manschaften könnten die Halbfinals erreichen:

    Frankreich
    Brasilien
    Deutschland
    Italien
    England
    Holland
    Portugal
    Spanien
  9. Sorry, aber da hat er recht, das die Fussball in Deutschland schon viel besser war! Aber, man soll nicht unterschätzen!
  10. Man was habt ihr immer mit euren Favoriten habt ihr ja bei der EM gesehn!!!:D
    Und außerdem weiß jeder, dass diesmal Tschechen Weltmeister wird schauts euch nur ma anl wie Pavel Nedved mit Juve alle fertig macht :D Pavel is the Hero :)
  11. Aber Nedved ist nur für die Qualifikation ins Team von den Tschechen zurück gekehrt bei der wm wird er nicht dabei sein!!

    neo130580
  12. Ja Pavel ist sehr gut da hast Du recht, aber im Fussball braucht es noch 10 andere Spieler um zu gewinnen :D

  13. Das ist aber noch nicht 100%ig er weiß es noch nicht genau *hoffen* hoffen* *hoffen* gg nein aber Tschechen hat eine gute Truppe könnte ins Halb Finnale kommen
  14. Moin,

    wie ich es in anderen threads auch schon gesagt habe, glaube ich an mein vaterland und sage wir holen den titel, getrau der media markt werbung.

    mfg
  15. Also Schlichti Wunschdenken und realistische Einschätzung sind doch zwei verschiedene Dinge :rolleyes:
  16. Moin,

    also so schlecht stehen unsere Chancen nicht, deutschland ist und war eine tunier mannschaft.

    mfg
  17. Das stimmt Deutschland ist ne Turnier Mannschaft, es kann sein das sie das Glück bis ins Finale tragen wird dann ist aber Schluss siehe letzte WM ;)

    A Date to remember:
    30. Juni 2002 in Yokohama
    GERMANY[​IMG]-BRAZIL[​IMG]0:2 (0:0)
  18. danke vielmals. :mad:

    nagut hast ja recht :D wär nur zu große blamage LOL

    meine vermutung jaja ich glaub deutschland wird weltmeister, weil eben auch im heimatland.
    ps bin kein fussballfan.
  19. Wenn Deutschland Weltmeister wird fresse ich einen Besen :D
  20. Spanien wird Weltmeister..! Wenn Österreich schon nicht dabei is..;)

Die Seite empfehlen