1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer ist süßer: Katzen oder Hunde?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von ManuelN gestartet, 9 Oktober 2018.

  1. ManuelN

    ManuelN New Member

    So Leute, ein extrem wichtiges Thema, das wir noch nie behandelt haben, wenn ich mich recht entsinne: Wer ist süßer: Katzen oder Hunde? Auf welcher Seite steht ihr? Oder seid ihr etwa neutral?


    Für mich ist die Frage eindeutig zu beantworten:
    kätzchen.jpg
    :rolleyes::)
  2. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Oh, da stimme ich dir voll und ganz zu, das ist wirklich ein wichtiges Thema! Ich hoffe nur, dass sich darüber die Usergemeinschaft nicht zerstreitet, schließlich gibt es da sehr kontroverse Meinungen ;)

    Ich persönlich finde ja, dass es bei Hunden nicht so einfach ist, weil es so viele verschiedene Rassen gibt. Schäferhunde finde ich nicht so süß, ein Labradoodle hingegen, ist für mich der Inbegriff des Süßen. Kätzchen sind natürlich auch herrlich süß. Allerdings sind Katzen oft ziemlich biestige und gemeine Haustiere, während Hunde viel anschmiegsamer und liebevoller sind, so zumindest meine Erfahrung.

    Also: Für mich eher Hunde, aber ganz festlegen kann ich mich nicht!
  3. Scorpio

    Scorpio New Member

    Meine Katzen sind nicht biestig und gemein, nur intelligent!

Die Seite empfehlen