1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer hat Golf-Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Brummbärchen gestartet, 23 Juli 2018.

  1. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Hallo zusammen,

    ich würde mich gern in einem Golfclub anmelden, schrecke aber etwas vor den Kosten zurück. Ein Kollege meinte, dass man da locker mit 1000 Euro Jahresbeitrag dabei ist. Stimmt das?

    Ich würde gern einmal in der Woche spielen gehen und wenn ich das dann mal hochrechne, ist das ein ziemlich teurer Spaß. Wie oft geht man denn für gewöhnlich Golfen? Irgendwann kennt man die Löcher doch in und auswendig oder nicht? Und ist der Mitgliedsbeitrag da nicht etwas zu hoch angesetzt?

    Würde gern mal die Meinungen von erfahrenen Golfern hören.
  2. Fluffy

    Fluffy New Member

    Oh, Golf finde ich auch echt cool, wobei am allercoolsten finde ich die Golfcarts :D Damit würde ich total gerne mal rumfahren, ich beneide immer alle, die in so etwas sitzen.

    Puh, 1000€ nur für den Jahresbeitrag ist natürlich happig, wenn dann auch noch die Ausrüstung dazu kommt und so. Vielleicht macht da eine Golf Fernmitgliedschaft mehr Sinn? Schau mal, hier gibt es einen Golfpreisrechner, da kannst du das vergleichen, was für dich am meisten Sinn machen würde, bzw. wie du am günstigsten wegkommst. Fände ich auch interessant!

    Du kannst ja mal berichten wie du es machst! Und wenn du die Löcher in und auswendig kennst ;)

Die Seite empfehlen