1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer hat Erfahrungen mit Flugentschädigungen?

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von Marten gestartet, 5 März 2019.

  1. Marten

    Marten New Member

    Mich hat es jetzt auch getroffen. Mehr als 5 stunden Flugverspätung. Irgendwo habe ich mal gelesen, das es ab 3 Stunden eine Entschädigung gibt. Was muss ich tun, um diese zu bekommen?
  2. KarinaF

    KarinaF New Member

    Ich würde einfach mal direkt die Fluggesellschaft anschreiben
  3. GeroG

    GeroG New Member

    Stimmt, ab 3 Stunden Flugverspätung hat man laut EU Fluggastverordnung Anspruch auf Entschädigung. Das heisst allerdings nicht, das man diese auch automatisch bekommt. Man muß schon dafür kämpfen, keine Fluggesellschaft dieser erde wird freiwillig Geld zurück zahlen

Die Seite empfehlen