1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wellphone und Sagem my X-6 Adressbuch

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von irda gestartet, 15 Juli 2003.

  1. Hallo zusammen,

    im Sagem my X-6 kann man im Telefon 3 verschiedene Nummern, eMail und anderes eintragen. Dies habe ich gemacht, musste jedoch feststellen, dass die von t-mobile mitgelieferte Version von wellphone
    1.4.0.8 die zusätzlich eingetragenen Nummern bei der Synchronisation löscht uyqdwq. Die Möglichkeit in wellphone Benutzer anzulegen löst dieses Problem ebenfalls nicht. Updates von wellphone scheinen kostenpflichtig zu sein (ziemlich teuer).

    Meine Fragen:
    Hat jemand andere Erfahrung mit wellphone? Habe ich etwas übersehen? Oder wird meine Erfahrung bestätigt?
    Gibt es alternativ eine andere günstige software, womit ich das Adressbuch komfortabel verwalten (und sichern) kann?

    Vielen Dank für die Hilfe..qkdxuw
  2. geht nicht

    Das funktioniert selbst mit der aktuell angebotenen Version 1.5.2 nicht, ich habs ausprobiert. Leider liest auch die aktuelle Version von TelMemPlus diese Felder nicht aus. Ich suche auch noch nach ner Lösung.

    Fred
  3. Haloli zusammen,
    Ích finde das was die von SmartCom sich leisten, eine frechheit, für einen update auch noch eine menge geld zu verlangen!!!
    Wolte auch einen update von der webseite ziehen, aber ich sehe nicht ein dafür auch noch zu bezahlen somal ich die originalsoftware besitze.
    Habe glück gehabt und die wellphone software release 1.5.3.1 in der OEM version zusammen mit meinen sagen my-x6 von D2 zu bekommen.
    Die software funzt einwandfrei, nach den man einen Profil angelegt hat ebenso die. Sinchronisation mit dem PC und Outlook. Leider das Update mit der OEM seriennummer funktioniert nicht.
    Ihr konnt mich per e-mail kontaktieren, dann konnte ich einige screenshots senden.ugdkzd

Die Seite empfehlen