1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welchen Symbian S60 Browser nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von adxalf gestartet, 31 Mai 2006.

?

Welchen Symbian S60 Browser nutzt ihr?

  1. nur den internen Browser

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Doris Browser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Netfront

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. WebViewer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Opera

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. einen anderen Browser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo!
    Da ich jetzt einen Datentarif mit 30 MB im Monat habe, wollte ich mal fragen welchen Browser ihr auf eurem Symbian S60 Handy benutzt, wenn ihr euch Internetseiten anseht (kein WAP).
    Ich habe im Moment den Opera 8.60 der hat ein paar tolle funktionen, aber gibts da noch bessere Programme ausser dem Doris Browser und NetFront?
    (Bitte nicht antworten wenn ihr nur den internen Browser fürs WAP nutzt danke)
  2. AW: Welchen Symbian S60 Browser nutzt ihr?

    Hmm komisch 56 Hits und keine einzige Antwort?
    Habt ihr alle keinen Datentarif oder geht ihr alle nicht mal mit dem Handy ins Internet, oder verwendet ihr alle den Standard Browser?
  3. AW: Welchen Symbian S60 Browser nutzt ihr?

    Ich gehe nicht mit meinem handy ins i-net
  4. AW: Welchen Symbian S60 Browser nutzt ihr?

    Also ich hab die Vodafone Fair Flat (5GB begrenzung - 50€) und benutze zum einem Opera, weils den mitm N70 gratis gab und er echt sau gut ist. Und zum andern benutz ich mein Handy als UMTS Modem fürn PC/Laptop. In dem Ort wo ich wohn (Gilching - nähe München) bekomm ich n Downstream von ca 380k und n upstream von ca 60k. In München selbst hab ich allerdings nur noch ca 1/3 davon :(
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: Welchen Symbian S60 Browser nutzt ihr?

    ich nutze den browser im n73 wenn ich mal online bin, mittlerweile ist der interne ausgereift.

Die Seite empfehlen