1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welchen Ausgleich zum Alltag kennt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Roth gestartet, 30 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roth

    Roth New Member

    Wie könnt ihr so von eurem Alltagsstess entspannen?
    Ich gehe abends gerne ins Schwimmbad und wenn es etwas kälter ist im Anschluss auch mal in die Sauna dort...

    Wie gönnt ihr euch Augleich?
  2. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Mir reicht es, wenn ich nach Hause komme nach der Arbeit und einfach mal den Kopf abschalten kann. Ein gutes Buch lesen oder auch mal dumme TV Sendungen gucken
    Unsere Nachbarn haben sich einen Whirlpool gekauft, um den Feierabend "angemessen zu genießen". Dachte mir auch erstmal so "okay, tut's nicht auch die Badewanne?"
    Aber so teuer wie man sich das vorstellt ist es gar nicht.. Sie haben sich hier beraten lassen und das Preis-Leistungsverhältnis soll auf dem Gebiet unschlagbar gewesen sein... Sie sind jetzt auch nicht die Schwerverdiener schlechthin, also denke ich sie werden Recht haben. Wir können uns den aber trotzdem sparen, weil wir nun manchmal bei ihnen reinhüpfen dürfen :-D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen